Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scripter gesucht - WoW Addon

Discussion on Scripter gesucht - WoW Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Scripter gesucht - WoW Addon

Hey Com,

ich suche Scriüter die sich mit Lua auskennen und mir ein paar Tipps geben könnten bzw. mich unterstürtzten könnten bei meinem momentanen Projekt.
Ich möchte ein "Farm-Logbuch" machen, in dem einige Infos aufgelistet werden zum farmen, handeln, etc.

Als Grundfunktion soll es anzeigen, was man gefarmt hat von Zeitpunkt x bis Zeitpunkt y.

Weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll, wenn sich da wer auskennt, dann bitte einfach mal melden
guzz™ is offline  
Old 06/19/2013, 23:46   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Addons

#moved
Ravenstorm is offline  
Old 06/23/2013, 21:06   #3
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
ok da sich niemand meldet gehe ich mal davon aus das sich das auch nicht ändert wenn ich den thread weiter pushe

also

#closerequest
guzz™ is offline  
Old 06/27/2013, 09:35   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Pushen ist ja auch sowieso nicht erlaubt
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Scripter gesucht für Gta SA MP
06/21/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, Ich Suche Einen Scripter für meinen Reallive Gta SA MP server für die Hilfe werde ich sicher auch dem jenigen eine Admin stelle geben und des weiterem können wir ja denn reden MfG:Milkman ICQ:434194597 EMail:[email protected]
CS:S Scripter gesucht
08/30/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo Ich suche einen Scripter für unsere Server Er sollte für uns 2 Scripte erstellen undzwar einmal ein Wunschsystem für Jail und Ein Regelsystem für Jail Da Ich keine vernünftigen scripts bei addons.eventscripts.com finden kann die Funktionieren in Skype Adden oder hier drunter schreiben Ich kann euch bieten: Admin auf dem Server evtl. oder schlagt mir was vor und wir reden drüber :)
Scripter gesucht!
08/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo. Ich suche einen Scripter der mir etwas scripten könnte und zwar soll es ein Bot sein den ich auf jeden Server als Normaler User benutzen kann wenn ich ingame mit meinen char auf einen punkt stehe soll es ihn im Programm speichern dann den 2ten punkt und dann soll das programm einen 2 hohen raum von der einen kordinate bis zur anderen ausgraben.
Suche Addon Scripter
06/06/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir ein Addon Scriptet das auf der Weltkarte anzeigt wo die Dugens sind... Skype: dominikr.2
[HP Scripter]Gesucht!
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, ich suche einen Scripter der sich mit CSS-Style und HTML gut auskennt und mir folgende Sachen einbauen kann ... *Neuigkeiten ( Alles was so in letzter Zeit passiert " Das man da was schreiben kann " ) *Top 10 Downloads ( Die meist runtergeladenen Dateien werden in Top 10 gezählt )



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.