Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



65er Tauren Krieger

Discussion on 65er Tauren Krieger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 36
Received Thanks: 0
65er Tauren Krieger

Hab hier ne 65er Tauren krieger auf ein PVP sever zu verkaufen oder tauschen
er hat Blaues equip hat bergbau und schmidt auf 240

ICQ ist 475-802-847 Arsenal link gib ich nur über ICQ raus wer will
Baldu is offline  
Old 10/16/2007, 01:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Holla, der Junge ist vertrauenswürdig.

Für einen sauberen und fairen Ablauf des Tauschen kann ich garantieren.


Grüße
SuI2k
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Tauren Krieger Lvl 60
02/20/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe hier einen Tauren Krieger lvl 60, der sich auf einem World of Warcraft Classic Account (ohne Erweiterungen, wie Burning Crusade oder Wrath of the Lich King) befindet. PREIS: SOLD! Zahlungsweise: Paypal oder Überweisung Der Account ist noch bis zum 09.03.10 bezahlt ( noch ca. ein Monat Spielzeit!!) zusätzlich steht noch jeder, von Blizzard angebotene Service, zur Verfügung ( ELV, Charakter- Transfer etc. pp).Lediglich die 10-Tage Probeversion von Burning Crusade wurde...
[WTS] Top Lvl 80 Tauren Def-Krieger
07/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte meinen 80er Tauren Defftank von einem offiziellen wow pvp server verkaufen: Equip: Kopf http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/45935 .gif + 37Ausdauer und 20 Verteidigungswertung + Strenger Erdingdiamant (32 Ausdauer erzielte Rüstung um 2% erhöht) + Resoluter Monarchtopas (8 Waffenkunde und 8 Verteidigungswertung)
WTS 70 Tauren Krieger Male
09/19/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ahoy. Da ich diesen Tauren Krieger nichtmehr nutze und mit einem Freund neu anfangen wollte will ich meinen kompletten Account verkaufen. Zum Krieger. Level 70 - auf einem englischen PVE Server , aber transfer Ready (also kann auf jeden deutschen Realm getranst werden - neuerdings ja auch auf PVP Server ). Hat 50k Ehre, S2 Helm , S2 Handschuhe, 30k Ehre Trinket + Insignie und den S3 Ring . Rest ist grün - blau. Hat Verzauberung auf 300 , aber noch massig VZ. Mats auf dem Twink...
[B] Tauren Krieger | PvP
07/23/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo miteinander. Da ich dringend Geld auf mein Paypalkonto brauche verkaufe ich einen Twink Account von mir. Auf dem Account befindet sich ein Tauren Warrior welcher die Stufe 52hat. Er befindet sich auf einen deutschen PvP Server und besitzt großteils rare equip aus ZF und co. er hat sogar ein Teil des epischen schwertes aus Zf welches ich immer zum tanken verwendet habe da ich auch da gutes equip habe. Preis wäre 15€ wieso so billig ? ganz einfach ich brauche sehr schnell das...
Tausche Gnom krieger gegen Tauren krieger
03/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte mein Gnom krieger Tauschen gegen ein Tauren krieger solte in etwa gleiches Equipt haben. Wow Account 70 MT Krieger Hyjal Bt Pre und viele Twinks bei eBay.de: World of Warcraft (endet 10.03.08 13:24:06 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.