Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Gold Perenolde Horde

Discussion on [WTB] Gold Perenolde Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xerxes-23's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
[WTB] Gold Perenolde Horde

Hi,

ich suche 105k auf Perenolde Horde.

Angebote <100€ erwünschte, vorallem bei der Menge, dem Server und dann auch noch Horde.

Bezahle: Paypal, Moneybookers, Überweisung

Ablauf:

Wir führen ein kurzes Telefongespräch, ich rufe euch an.
Ihr zeigt mir per Handelsfenster das Gold.
Ich schicke euch Persokopie.
Ihr übergebt mir 1/3 des Goldes
Ich überweise die Hälfte des Geldes
Ihr übergebt den Rest
Ich überweise den Rest


Auf wunsch kann ich positive Bewertungen aus anderen Foren per Screenshot vorweisen. Von mir aus kann auch alles per Teamviewer ablaufen.

Bitte nur Antworten die mit dem Thema zu tun haben, kein Bullshit der hier nicht her gehört. Wer nichts hat und anbieten will soll sich einfach raushalten.

Danke und Grüße
Xerxes-23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gold auf Perenolde [S] Verschiedenes
10/11/2010 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Ahoi zusammen, biete von nun an Gold auf dem Server ""Perenolde"" an. 1k = 1,3€ Vorhanden sind zurzeit knapp 50k und es steigert sich jeden tag. Was ich Suche: Paypal ( Nur VERIFIED ) oder Überweisung, sowie zum Trade WOW Accs oder sonstiges. Macht mir einfach Angebote per PN.
[S] Perenolde-EU Gold [B] Schau rein...
08/28/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hoi Wie im Titel schon steht suche ich Gold auf Perenolde EU. Biete: Paysafecard
[WTB] Gold auf Perenolde - Horde
06/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Morgen liebe *ePvP - Community , ich bin auf der Suche nach Gold auf dem PvE - Server - Perenolde HORDE . Biete PayPal € :) /w via PM oder direkt im ICQ : 196542218 Gruß EkoBienow
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
03/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem Server zur Verfügung. Preise : 9 Euro/ 1000g! Bei Überweisungsbeleg bekommt ihr das die Hälfte des Goldes sogar sofort. Bei Interesse melden! ;) LG



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.