Tausche Cata Key gegen Gametimecard 01/07/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hi leute,
da ich dringend eine GTC brauche würde ich einen Cata Key dafür geben. Pls meldet euch.
MFG Sean
[WTT] [Biete] WoW Cata Beta Share [Suche] Gamecard (60 Tage) 08/15/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies das Titel sag fast schon alles. Also ich habe ein WoW Cata Beta zugang und würde denn Beta zugang für die ganze Cata Beta vermieten. Da ich kaum zeit habe die beta zuspielen ca. 1-2 Stunden in der woche würde ich sie mit jemand teilen. Dafür möchte ich nur ein Gamecard (60Tage).
Wer intresse hat eine PN an mich! :)
MfG Zakani
Tausche 3 Glider Keys gegen Gamecard 11/15/2007 - Trading - 2 Replies Ich Tausche meine 3 Gliderkeys gegen 1 oder mehr Gamecards für WoW.
Meine ganzen Chars haben jetzt mehr als genug Gold so das es für Jahre reichen würde. Leider kann man das Gold bei Blizz nicht gegen Gamecards zurücktauschen :D.
Es handelt sich um 2 Keys für die normale Vollversoin des Gliders und 1 Key für den Eliteglider. Der Eliteglider ist noch für 4 Monate bezahlt.
Bei Interesse einfach Icq adden: 453-862-557
Suche HdR Gamecard, tausche gegen HdR Account 06/18/2007 - Lord of the Rings Online - 3 Replies Hallo zusammen,
wie schon im Titel geschrieben suche ich eine Herr der Ringe Online Gamecard. Ich hätte dafür einen Herr der Ringe Online Account anzubieten. Auf dem Account ist nichts tolles, 2 Chars um Level 5 herum.
Bei Interesse bitte unter ICQ# 270-840-283 melden.
Gruß, tehsch4lly