Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B: Vergelter 6,1k gs legendary Himmelsross, XT S: € oder acc

Discussion on B: Vergelter 6,1k gs legendary Himmelsross, XT S: € oder acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
B: Vergelter 6,1k gs legendary Himmelsross, XT S: € oder acc

Biete hiermit meinen Pala (zwerg) an

Gear

mischung aus 264er und 277er items
Byrntroll HC


Sonstiges

Himmelsross
XT der Kleine

Legendary fessel von garr
1 Elementiumbarren

Bergbau/ Kräuterkunde 450


Suche

Hexer
Mage
Fury
Katze
Shadow
DK

oder halt auch zum verkauf wo sie nach zahlungseingang auf paypal name passwort und die geheimfrage erhalten

Angebote bitte per 423938216
eldox is offline  
Old 11/12/2010, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 54
Received Thanks: 7
Nur mal so du hast erst 1 Beitrag und das ist dieser 0 Itrader da will man zuerst den Account oder Middelmann
Zerial is offline  
Old 11/13/2010, 05:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
ich tausch seit 2008 zwar net hier aber wo anders findeste wennst bissl bei google suchst mir is das völlig relativ ob ihr erst denn acc wollt fakt ist ich tausch so wie immer und will net wieder wie rund 50 ma bisher der angearschte sein wenn man keinem vertrauen kann
eldox is offline  
Old 11/13/2010, 08:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Das wo du anders getauscht hast interessiert keinen

So ist das leben da kannst du nix ändern
Unbekannt<3 is offline  
Old 11/13/2010, 10:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
ich soll mich also auf jemanden verlassen denn ich weder kenne noch vertrauen kann oder aber mich direkt ab ziehen lassen tolle idee aber ohne mich
eldox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lvl 80 vergelter/heil paladin
10/22/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
vk hier mal mein vergelter / heil paladin seit wochen inaktiv leider kann ich im arsenal keine daten finden aber acc ist vorhanden. Mal die daten die ich noch weis ^^ , waffe hat es die schwertgriffmissiwaffe queldelar equp Turalyons Rüstungsset, teilweisse pvp vorhanden alles 251- 264 eqip
Verkaufe Himmelsross key (Oder tausch gegen gametimecard)
09/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Naja threadtitel sagt alles. Gerne über treuehandservice ist aber kein muss. Nehme Paysafecard oder eine 60 Tage gamtimecard.
Tausche S4 Vergelter / Trading S4 Retribution Ololadin
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, Ich möchte diesen Charakter ausschließlich gegen Gold auf dem Server Onyxia , eintauschen, bzw. verkaufen. Selbstverständlich erhaltet Ihr alle Daten, die da wären: *Accountname. *Accountpassword. *Accountemail (Ich werde meine auf Eure umschreiben). *Geheime Frage, sowie Antwort. *CDKey.
[WTS] Vergelter Paladin(Mensch,Männlich, PvE Server)
04/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu ich will hier gar nicht viel schreiben, überschrift sagt alles und hier ist der link zur auktion bei ebay: Vergelter Paladin(Mensch,Männlich) PvE Server bei eBay.de: World of Warcraft (endet 05.04.08 16:40:16 MESZ) ich verfüge auch über einen paypal account, sofern ihr kein ebay acc besitzt wäre das also kein problem. Meldet euch per PM bei fragen
Vergelter im Raid ?
10/10/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi , ich würde gern ma eure meinung dazu wissen , haben den pala bisher nur als healklasse im raid gesehen, aber is ja genauso wie schami / dudu ne hybridklasse Ich selbst spiel nen Meleeschami, und n pala bei uns in der gilde meinte er wär als retri n besserer supporter als ich. Würde einfach ma gern eure erfahrung von nem Vergelter im raid wissen bzw vor und nachteile zu nem Meleeschami. Würd mich über rege Threadbeteiligung freuen :cool:



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.