Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Verkaufe)Hunter 80 (Epicfly+Feuerstuhl+Dualspecc+4xDolce&Giganta Taschen

Discussion on (Verkaufe)Hunter 80 (Epicfly+Feuerstuhl+Dualspecc+4xDolce&Giganta Taschen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
(Verkaufe)Hunter 80 (Epicfly+Feuerstuhl+Dualspecc+4xDolce&Giganta Taschen

Würde gerne mein frisch mit RAF hochgespielten Hunter loswerden, habe alle 3 CD-Keys, der account hat eine PLAYED von 5 Tagen!
Infos Charakter:
+ Feuerstuhl (Chopper)
+ Dualspecc (2 Talentbäume möglich)
+ 2k Gold zum Start
+ Epicfly (Epicfliegen)
+ + 4 Taschen von Dolce & Giganta (4x22 Platz)

Was suche ich? rl sachen (€ etc.)



Ihr bekommt beim einem Tausch/Kauf
alle CD-Keys
perso (auf anfrage)
geheimfrage/+antwort
email ändert ihr auf eure eigene


Kontakt via PN oder ICQ 282604

Achtung: Der Charakter wude noch nie transferiert! Der Account wurde noch nicht mit ELV oder sonstigen anderen Bezahlmöglichkeiten bezahlt! Alles ist FREI!

1 Monat spielzeit (Freemonth) noch verfügbar!
mieb is offline  
Old 10/15/2010, 18:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
perfekt zum starten in cata (:
mieb is offline  
Old 10/16/2010, 18:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
upped in the air
mieb is offline  
Old 10/18/2010, 03:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
was hast du dir vorgestellt?
kevolo111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battle Net-Account mit 3 Accounts | 3x80 | Kriegsbär des Amani | Feuerstuhl
12/01/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
/closed
[VK] LvL 80 Druide / Full S7* / Feuerstuhl und viel Gold!
09/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu! Ich verkaufe heute meinen Lvl 80 Druide. Ist ein Taure, Full S7 und ein paar S8 Teile (Umhang, Armschienen etc.). Dazu hat er auch noch einen Feuerstuhl, mehr als 25 Mounts, Ingenieurskunst auf 450 etc. Wer Interesse hat, anschreiben / hier im Thread schreiben. Werde der Person dann Screenshots schicken und evt. ein Ingame Treffen arrangieren. WoW Classic, BC & WOTLK, alles vorhanden! GTC bis 16.01.2011
taschen sortieren?!
01/14/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
tach. soweit ich weiss gibt es einzellne addons wie bagsort die die taschen inhalte (also items) sortieren. leider funzt das nich mehr >_> gibt es UIs oda andere addons, die sone funktion beinhalten? kthnxbye :D
10er Taschen
02/25/2006 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Moin, ich habe mal per suchfunktion nach gesucht und nix gefunden. Also: BSF fast am anfang kann man sich 10er Taschen (Teufelsroßtaschen) erfarmen, wie der name schon sagt, von den Pferden. Ich glaub da sind 4 oder 5 Pferdchen, dropchance is relativ hoch. also so 2-3 mal und ihr müsstet eure Twinks ausgestattet haben. Ich glaub mit ca 34 kann man die solo machen. Weiss es aber nicht mehr genau.
16er Taschen farmen
02/20/2006 - WoW Guides & Templates - 30 Replies
Huhu also da ihr bestimmt gesehen habt das 16er Taschen 20-30 Gold im AH kosten wollte ich euch mal sagen wo ihr 16er Taschen häufig findet UND sehr viel Runenstoff sowie TEUFELSSTOFF (wirklich das droppt da auch einigermaßen oft) welches 25 Silber beim Vendor wert ist. ICh würde es mir umwandeln lassen dann habt ihr wieder 15 Gold gut. Grüne und blaue Items droppen natürlich auch Ihr müsst nach Azshara zum Legash-Lager zunächst müsst ihr ganz in den norden laufen, wenn ihr M drückt und...



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.