also da ihr bestimmt gesehen habt das 16er Taschen 20-30 Gold im AH kosten wollte ich euch mal sagen wo ihr 16er Taschen häufig findet UND sehr viel Runenstoff sowie TEUFELSSTOFF (wirklich das droppt da auch einigermaßen oft) welches 25 Silber beim Vendor wert ist. ICh würde es mir umwandeln lassen dann habt ihr wieder 15 Gold gut. Grüne und blaue Items droppen natürlich auch
Ihr müsst nach Azshara zum Legash-Lager zunächst müsst ihr ganz in den norden laufen, wenn ihr M drückt und mit der maus da rum fahrt müsste es dran stehen. Außerdem seht ihr es auf der großen Karte sowieso ganz leicht da da sowas wie ein kleines häusschen eingezeichnet ist. Es gibt da zwei häusschen im Norden einmal wo Blutelfen sind (das südliche haus im Norden) welche sehr leicht zu besiegen sind und nichts bringen (sind lvl 57+). Ihr müsst aber zum Nördlichen Haus und dort sind die Legash dämonen. Sie sind lvl 49-53 ABER droppen wie gesagt EXTREM geile Items. Sie sind wirklich leicht zu besiegen und droppen schöne sachen ^^. Also Have fun =)
EDIT:
Map