Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[verkaufe] WoW 60 Magier Frostwolf Classic Acc

Discussion on [verkaufe] WoW 60 Magier Frostwolf Classic Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
H44SE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 45
Received Thanks: 2
[verkaufe] WoW 60 Magier Frostwolf Classic Acc

Hey,
verkaufe hier meinen WoW Acc (battle.net) mit einem 60er Magier auf dem Realm Frostwolf. Es war nen werbt ein freund acc. deswegen ist er nur bis classik erweitert. Er besitzt noch ca 600 G . Sein GEar ist grün / blau.

PREIS ? : ich denke so an ca 15 euro (verhandelbar)

zahlung : PayPal. überweisung.

wen sich hier keiner meldet landet er in ebay

icq: 453606629
H44SE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche classic key //biete wow acc 70 magier
03/28/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Ich bin auf der Suche nach einem WoW- classic Key. Im Gegenzug möchte ich euch einen Account mit einer 70er Untoten Magierin anbieten. Diese befindet sich auf einem deutschen Pvp-Server und der Account ist noch ~ 2 Monate bezahlt. Ich bin Erstbesitzer und habe alle Daten also versucht erst gar nicht mich zu verarschen. Bei Interesse Icq: 277 730 203
wow account 70 magier // suche classic key
03/28/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Ich bin auf der Suche nach einem WoW- classic Key. Im Gegenzug möchte ich euch einen Account mit einer 70er Untoten Magierin anbieten. Diese befindet sich auf einem deutschen Pvp-Server und der Account ist noch ~ 2 Monate bezahlt. Ich bin Erstbesitzer und habe alle Daten also versucht erst gar nicht mich zu verarschen. Bei Interesse icq: 277 730 203
Verkaufe Schamie auf Frostwolf
11/08/2008 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, habe vor einiger Zeit mit WoW aufgehört und möchte nun meinen Acc für paar Euros loswerden. Also auf dem Acc befindet sich 1 70er (männl) Orc Schamane (Resto), der 2k+ Heal besitzt, also beispielsweise ssc ready ist. :) Ansonsten halt S2 Set. Joah paar twinks aber die sind nicht der rede wert.. grad mal lvl 23. JA wie gesagt, er befindet sich auf Frostwolf. Wer Interesse hat kann sich bei mir im ICQ melden, gebe bei Bedarf dann auch Bilder etc. ICQ -->279996776
Verkaufe 2 Priester auf Frostwolf !!!
09/25/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Habe 2 Accounts verkaufe beide einzeln. Einmal NE und einmal Mensch. NE = weiblich Mensch = männlich. Jeder account hat mindestens 4 mc epics ( mensch 4, NE 9 ) und Epic mount sowieso jeder 300g in Bar. Verkaufe sie einzeln also PM me für mehr :)
Verkaufe 50er Shamy auf Frostwolf
08/28/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich will dafür 200g auf Frostwolf/Horde .Der char ist perfekt für cheaten. wer interesse hat soll sich melden nuZZle



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.