Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] honorbuddy und PiroX

Discussion on [Verkaufe] honorbuddy und PiroX within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2008
Posts: 161
Received Thanks: 13
[Verkaufe] honorbuddy und PiroX

hallo liebe e*pvpers,

Ich verkaufe hier meinen Pirox basic und honorbuddy Account.


Ich suche dafür einen Mage,Schami,Pala. (am liebsten 80 aber ab ca. lv 60 geht auch)


Bei einem chartransfer würde ich die 20€ kosten übernehmen
Nachtfeuer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Honorbuddy Lifetime [Biete] Pirox Lifetime
08/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich suche einen Honorbuddy Lifetime Account, dafür biete ich euch Pirox ; - Basic Lifetime ! - Elite Lifetime ! - Premium Lifetime ! Pirox Features (klick)
Honorbuddy oder Pirox
06/24/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, Will mir einen Bot kaufen kann mich bloß nicht zwischen den beiden Bots entscheiden (Pirox oder Honorbuddy?) hab die Testversion von Honorbuddy mal ausprobiert finde ihn bloß ein bisschen langsam (Nach 11 Stundne erst Level 12) vllt hab ich auch was falsch gemacht. Wollt nur wissen was von den beiden Bots besser ist und schneller Levelt will ihn eigentlich nur zum Leveln benutzen (1-80). Also welcher Bot ist euer Meinung nach besser/schneller? Greetz
[S]PiroX,Aio,Honorbuddy[B] 25€
06/18/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ich suche einen von den oben genannten Bots mit langerlaufzeit wär ned schlecht ;) icq 444955612 Skype niiin8
Verkaufe Honorbuddy RAF + Gatherbuddy WoW Bot
05/15/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Account für den Honorbuddy RAF & Gatherbuddy WoW Bot. Der Honorbuddy RAF ist seit dem 17.03.2010 Aktiviert und kann 1 Jahr lang genutzt werden. Der Unterschied zwischen "Honorbuddy" und "Honorbuddy RAF" ist, dass man mit der RAF Version mit 5 verschiedenen Chars botten kann. Man kann auch die Chars mit dem Bot in einer Gruppe zusammen leveln lassen. Bei Gatherbuddy, muss man für 30 Tage botten dann jeweis immer 5 Euro bezahlen. Natürlich nur wenn man den...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.