Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe ---> WoW Gold "Die Silberne Hand"

Discussion on Verkaufe ---> WoW Gold "Die Silberne Hand" within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Verkaufe ---> WoW Gold "Die Silberne Hand"

........... Biete hier Gold auf dem Server "Die Silberne Hand" ...................

...................................... 1000 Gold / 3 Euro ......................................

.................. Bezahlung erfolgt per Überweisung oder PayPal ..................

.................. Gold InGame per Face2Face oder über den AH ...................

........................................ ICQ 260 225 787 ......................................

................................. EmAil - .................................

................... Gerne auch absprachen per Tel oder TeamSpeak ...............
Sutucol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 2. "Level 78er Account 1.GDF Sura 3.Gs" "und 1.Mental Krieger SK-G4""S2/S17"
07/01/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hier der Link zum 1: Account Mental-Krieger mit ambisschen Equip; http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 3220-metin2-level-78-mental-krieger-server-altheos -sk-g4.html Sofortkauf:- 50€ _________________________________________________ __________________________________
[B] 10.000 Gold - WoW - " Die Silberne Hand" - Alliance
02/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete Gold auf dem Server "Die Silberne Hand". Momentan habe ich 80k ( varriert da ich selber spiele und es nutze ^^ ).... Ich würde auch öfters liefern/verkaufen wenn sich nur jemand findet der echtes interesse hat :/. Bin meistens über ICQ zu erreichen, wenn das wer nicht hat dann halt Email [email protected] ICQ 260 225 787
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
09/12/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und wieviel von den jeweiligen Virtuellen Gegenständen. Die Übergabe kann wie folgt ab laufen. Ich erstelle extra für euch die Ebay Auktion mit der gewünschten menge der jeweiligen Virtuellen Guild Wars gegenstände. Wenn ihr kein Ebay habt und euch auch kein Account anlegen möchtet kann die Übergabe auch ausserhalb Ebays statt finden hierzu erhaltet...



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.