Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostmourne (Privat) SM Retri gegen Warri/DK

Discussion on Frostmourne (Privat) SM Retri gegen Warri/DK within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Dr_Peacock™'s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 152
Frostmourne (Privat) SM Retri gegen Warri/DK

Habe auf Frostmourne (Privatserver) eine Retri und sämtliche andere 80er. SUche jetzt aber einen Krieger oder DK mit SM der rest des EQs ist mir komplett wumpe einfach mal melden
Dr_Peacock™ is offline  
Old 11/25/2015, 20:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 190
Received Thanks: 5
Hätte auf Allianz BiS UH DK inkl. SM
reminder1 is offline  
Old 12/23/2015, 13:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2015
Posts: 44
Received Thanks: 0
Bist du noch auf der Suche nach einem DK ?
wrangler1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Biete Arena 2s Highrated Retri pala Horde etc auf Frostmourne.eu privat
08/02/2015 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Biete hier einen sm retri mit spender gear s8 und pve an. Das besondere an ihm er ist einer der besten Spieler auf gesamt Frostmourne. Und gut fängt bei mir bei 2500 XP + an! :-) zusätzlich bekommt ihr eine menge anderer teils full spende chars. Alle chars bis auf die priester sind endgear equippt. Aber beim priester sind schon sachen donated worden wie Hc spenderwaffe kolben vom lk. Trinkets. bauble etc. Dmg trinkets. Den muss man eigentlich nur noch durchs bg und arena schicken. ...
[Buying] SM Krieger,DK oder Retri auf Frostmourne (Privat)
02/12/2015 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche einen Krieger,DK,Retri mit SM einfach melden in Skype leon129078
[Selling] Frostmourne BIS Accounts 3.3.5 Wotlk! Retri, Warri, DK etc.
09/12/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe 4 Accounts (davon 3 BIS Chars) auf dem Server Frostmourne (Patchstand: Wrath of the Lich King 3.3.5) Erster Account: Blutelf, Paladin (Full BIS) Retri (6,8 k gs PVP) Retri (6,9 k gs PVE) Tank (6,3 k gs PVE)
Verkaufe TOP FROSTMOURNE PRIVAT SERVER ACCOUNTS ! ( WARRI DK SCHURKE DRUIDE ) PSC!!!
05/19/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich meine Top Frostmourne 3.3.5 Privat Server Accounts mit verschiedenen Klassen über 6k GS !!! damit gehört ihr zu den besten auf den Server mit coolen mounts und style gear. Tausche gegen 15-20 Euro psc !!! add mich auf skype : Bladerroxxor
Diszi/Warri vs. Retri/warri
03/25/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich spiele mit einem Diszi Priest im 2v2 ich als Arms Warrior. Wir haben ein Problem, unzwar gibt es ein Team * Retri& Arms Warrior * die so übelst schaden raus hauen, wo wir garnichts machen können. In sekunden schnelle ist einer von uns beiden down. Hat jemand tipps was machen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.