Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Arena 2s Highrated Retri pala Horde etc auf Frostmourne.eu privat

Discussion on Biete Arena 2s Highrated Retri pala Horde etc auf Frostmourne.eu privat within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 0
Biete Arena 2s Highrated Retri pala Horde etc auf Frostmourne.eu privat

Biete hier einen sm retri mit spender gear s8 und pve an. Das besondere an ihm er ist einer der besten Spieler auf gesamt Frostmourne. Und gut fängt bei mir bei 2500 XP + an! :-)

zusätzlich bekommt ihr eine menge anderer teils full spende chars.
Alle chars bis auf die priester sind endgear equippt. Aber beim priester sind schon sachen donated worden wie Hc spenderwaffe kolben vom lk. Trinkets. bauble etc. Dmg trinkets. Den muss man eigentlich nur noch durchs bg und arena schicken.

Hunter auch highrated Nachtelf ally. Mit hc spenderwaffe trinkets s8 und teile von pve hc.
wARRIOR: orc, mit full s8 und einem spendertrinket hc aber dev. Leider habe ich mir damals sm gelöscht und arp trinkets. Ist aber gut equippbar. Auch mit s8 schulter.
Frostmage Horde, s8 und auch pve.
Shamane Horde s8 und pve
Schurke Bis geared pve mit 2 mal lk daggern und beiden spendertrinkets.
Viele chars haben im übrigen die s8 schultern donated.
Hexenmeister Blutelf, s8 und hc pve gear , hc donator stab. mehrere Dmg trinkets.
Druide mit viel pve gear für feral zb oder auch heal. Horde Taure.

Die meisten Chars highrated , ideal um auf dicke Hose zu machen und mit den Progamern mitreden zu können.

Würde diesen Account der auch einen Retri mit schattengramm enthält gegen einen Schattengramm krieger tauschen einfach weil es die einzige klasse ist die ich nicht mehr gespielt habe. Am liebsten Orc.

Sm dks könnt ihr mir auch anbieten aber am liebsten krieger.

Ich weiss das mein account einen viel grösseren Wert hat, aber ich habe einfach lust mich weider nur mit einer Klasse zu beschäftigen.

Alleine das rating schaffen vielleicht 10 Leute auf dem gesammten Server.

Ihr solltet über volle mail und daten von dem acc verfügen.



Habe auch noch einen Beastferal zu vergeben. Allianz seite. Highrated im 2s und eine der besten klassen die du auf fm spielen kannst.

Meld dich einfach mal per Pm :-)

So leute bietet mir sm warrys und sm dks. Am besten wöre natürlich beides auf einem acc.

Gruss
Server Frostmourne.eu privat

Natürlich auch viele Berufe 450/450
orux is offline  
Old 06/27/2015, 01:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 0
PUSH

PUSH

Suche einen Schattengramm warry am besten BIS geared und am liebsten orc dafür.

Grüsse
orux is offline  
Old 07/02/2015, 10:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 0
Push,

info: ich möchte keine psc sondern wenn dann ausschliesslich paypal. Möglichkeit wäre noch von einem anderen Accountanbieter einen sm warry per psc zu kaufen und somit mit mir zu tauschen.

Ansonsten bietet mir bitte direkt sm warrys und sm dks.

Was ich zu bieten habe steht ausführlich oben: multi highrated arena account mit ratings bis 2900+ im 2s.

Spenden Druide auf Feral geskillt ebenfalls Highrated über 2900+ Arena Rating im 2s.

Schlagt zu liebe Freunde ;-)
orux is offline  
Old 07/08/2015, 17:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
acc noch zu haben wenn ja wieviel PN me
Leinad5 is offline  
Old 07/11/2015, 10:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 41
Received Thanks: 0
preis?
Whiteless is offline  
Old 08/02/2015, 15:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 0
PUsh , so habe mich lange zeit nicht trennen können es gab viele anfragen von euch , nun soll er doch entgültig weg.


Ich gebe einen Preis vor den ich minimal erzielen möchte rest liegt an euch:

40 euro paypal. Letz go.
orux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Frostmourne privat Highrated Elemental shamane
11/23/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche für Monat Dezember einen Shamanen auf dem server frostmourne mit bis gear und gladi oder rival etc titel. Am besten sollte er wirkliches highrating erreicht haben. Volle daten sollten vorhanden sein. Schreibt mir bitte per Pm erreicHtes Rating , gear fraktion und rasse mit euren Preisvorstellungen. Danke. Ps. Auch für at highrated shamanen habe ich interesse. (arena tournament)
Sell/Verkaufe Frostmourne-WoW BiS Shadowmourne Retri/holy pala
03/30/2014 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Verkaufe meine full geared Pala auf Frostmourne-WoW/Selling my full geared Paladin on Frostmourne-WoW (Privat server) the account includes: -Full Tier 10 Heroic Prot/Retribution Gear -Tons of ICC 25 Heroics like imgur: the simple image sharer -Every Trinket you need like Bauble Heroic, Tiny Abomination in a jar, 2 times -Death's Verdict (heroic and nonheroic) and so on -Shadowmourne and full season 8 including weapons for Holy and Ret -Kingslayer Title -Tons of rare mounts like Spectral...
Sell/Verkaufe Frostmourne-WoW BiS Shadowmourne Retri/holy pala
03/17/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe meine full geared Pala auf Frostmourne-WoW/Selling my full geared Paladin on Frostmourne-WoW (Privat server) the account includes: -Full Tier 10 Heroic Prot/Retribution Gear -Tons of ICC 25 Heroics like imgur: the simple image sharer -Every Trinket you need like Bauble Heroic, Tiny Abomination in a jar, 2 times -Death's Verdict (heroic and nonheroic) and so on -Shadowmourne and full season 8 including weapons for Holy and Ret -Kingslayer Title -Tons of rare mounts like Spectral...
[B] Frostmourne Pala Retri [S] egold-psc
01/29/2013 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Huhu com, verkaufe hier einen LVL 80 Retri mit 6.2k GS ehrlich gesagt war ich lange schon nichtmehr eingeloggt aber hab die Daten überprüft.. Ich kann sagn er hat Schattenschneide full vz+ sockel genauso wie die rüstung ist komplette spenderüstung vz + sockel Verkauft kommt im raid (icc10) auf 15k dps wenn man weiß wie man ihn spielt
Suche Frostmourne/Frostberry Retri Pala
09/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja ich suche auf dem Frostmourne Unterserver Frostberry einen Retri Paladin der PvE sowohl auch PvP Gear und um die 5,5 gs (icc reif) mit Sockeln und Vz kann auch mehr gs sein ;) Am liebsten noch wenn es geht mit Bildern.. Würde mit Psc bezahlen Pn wenn ihr ein Angebot hättet mit Preisvorschlag



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.