Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liebe liegt in der Luft

Discussion on Liebe liegt in der Luft within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 460
Join Date: Apr 2014
Posts: 17
Received Thanks: 0
Liebe liegt in der Luft

Hallo,

Hier biete ich folgendes an:

Ich farme mit eurem Charakter die Zeichen der Liebe für:

-den Schnellen Blumenstrauß (Reittier 270 Zeichen der Liebe)
-das Liebesvogelkücken (Pet 40 Zeichen der Liebe)
-den Echtsilberschaftpfeil (Pet 40 Zeichen der Liebe)
-den Picknickkorb für Verliebte (Spielzeug 10 Zeichen der Liebe)

Dies ist optimal für Personen, die während des Events(02.02.2015-16.02.2015) nicht genug Zeit haben, da diese Gegenstände nur während des Events gesammelt werden können.
Ich benötige für das Farmen der Zeichen der Liebe maximal 6 Stunden auf einem Level 100er Charakter.

Nun zum Trade:
1) Es wird nur mit Tradeanfrage gehandelt, damit beide durch ePvP auf der sicheren Seite sind.
2) Durch meine geringe Anzahl Trades bin ich gern bereit first zu gehen unter der Voraussetzung, dass mein Tradepartner über ein paar positive Bewertungen verfügt(10+ sollen mir reichen)

Preisvorschläge bitte ich im Thread oder per PM zu schreiben.

Bezahlmethoden, die von mir bevorzugt werden sind:
-Paypal
-Überweisung
Nach Absprache möglich:
-PSC

Rechtliches


Ethold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Liebe liegt in der Luft Erfolge
02/10/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Mooin, hab leider keine Zeit und keine Nerven diese Erfolge selber zu machen. Ihr könntet euch dann einfach Täglich in meinen Acc einloggen bis alles fertig ist. Wenn es gut klappt könnt ihr die anderen Erfolge für den Lila Porto auch noch machen, brauch davon noch alle. Gezahlt wird via pp Macht mir ein Angebot via Skype: cube-graphics
Armbänder für Liebe liegt in der Luft farmen
02/08/2012 - World of Warcraft - 15 Replies
Jo,siehe Topic. Kennt ihr effiziente Methoden die zu farmen? Ich kenne bisher nur Tolvir nonhero die 2 Groups links und rechts da killen,aber schnell is es nich unbedingt und nur 4x pro Tag. Wäre über Hilfe äußerst erfreut.
Erfolgs-Guide: Liebe liegt in der Luft
02/01/2011 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
Hier ein aktueller Guide für das Love is in the Air Event Der Februar hat es eventtechnisch gesehen wieder mächtig in sich. Nach einem guten Monat Pause startet die WoW-Festtagssaison 2010 am 7. Februar mit dem wohl kitschigsten Feiertag in ganz Azeroth. Das Liebe liegt in der Luft-Event sorgt bis zum 20. Februar allerorts für mächtig viel Schmetterlinge im Bauch und Liebesbekundungen rund um die Uhr. Damit Ihr aber dieses Jahr nicht nur wie liebestolle Hühner durch die Hauptstädte rennt,...
Liebe liegt in der Luft-Event Boss Guide
02/08/2010 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
Da das ja endlich mal ein Event ist wo noch nichts drüber im Internet steht hier mal der Guide aus eigener Erfahrung. Apotheker Hummel wird vom Tank gebunden und zuerst down gemacht. Der Tank muss dafür das entsprechende Fläschen einwerfen je nach Aura von Hummel. Baxter (der mob links vom Boss) wird von einem beliebigen DD getankt mit entsprechendem Flask. Sobald Hummel down ist, ändert der Tank seine Flask und übernimmt Baxter. Der Apotheker rechts wird anfangs komplett entweder...



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.