Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liebe liegt in der Luft-Event Boss Guide

Discussion on Liebe liegt in der Luft-Event Boss Guide within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Somedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 63
Received Thanks: 82
Liebe liegt in der Luft-Event Boss Guide

Da das ja endlich mal ein Event ist wo noch nichts drüber im Internet steht hier mal der Guide aus eigener Erfahrung.

Apotheker Hummel wird vom Tank gebunden und zuerst down gemacht. Der Tank muss dafür das entsprechende Fläschen einwerfen je nach Aura von Hummel.

Baxter (der mob links vom Boss) wird von einem beliebigen DD getankt mit entsprechendem Flask. Sobald Hummel down ist, ändert der Tank seine Flask und übernimmt Baxter.

Der Apotheker rechts wird anfangs komplett entweder ignoriert oder mit CC bearbeitet, Er ist nicht tankbar, ist aber anfällig für alle CC Effekte.

Als Loot winken Halsreife mit Itemlevel 226. Also ganz net für Twinks.

Have Fun!
Somedi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 03:28   #2
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Ja, es droppt auch ein Mini-Pet: [Giftmüllschleimling].
.shaco is offline  
Old 02/07/2010, 12:50   #3
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
Und eine Gasmaske :>
Clavi is offline  
Old 02/07/2010, 14:57   #4
 
BOB.<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 60
Und ein Flug?mount eine Liebesrakete glaub ich
BOB.< is offline  
Old 02/07/2010, 15:45   #5
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by lolGER61095 View Post
Und ein Flug?mount eine Liebesrakete glaub ich

Richtig
Pexus is offline  
Old 02/07/2010, 17:00   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Und eine Rose die man im Mund hält
nickzulang is offline  
Old 02/07/2010, 22:04   #7
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Also ich mache das so:

Anti-Parfüm einwerfen

Hummel töten; wenn Baxter kommt, tankt der Tank beide Mobs

Anti-Duftwasser einwerfen

Den Apotheker ganz rechts töten, der als letztes in den Kampf einsteigt; Tank weiterhin nurnoch an Baxter

Baxter (links) töten

Profit!
.shaco is offline  
Old 02/08/2010, 10:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 36
Received Thanks: 6
Quote:
#14 Kekstüte Vor 9 Stunden

Bewertung: 0
Das ist sogar ein 310% mount^^
Kann das jemand bestätigen? Ich mag das noch nicht so ganz glauben.
jokhurt is offline  
Old 02/08/2010, 18:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 28
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by jokhurt View Post
Kann das jemand bestätigen? Ich mag das noch nicht so ganz glauben.
So wie ich es gehört hab, ist es nur dann 310% schnell, wenn du schon ein 310% schnelles mount hast. Was ich persönlich allerdings auch ziemlich nice finde, da ich eins hab
Bender16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Boss Übersicht [all incl.]
01/12/2015 - Metin2 Guides & Templates - 87 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg Einen wunderschönen guten Morgen, ... Vorwort Vorneweg möchte ich erwähnen, dass ich ja eigentlich vorhatte einen Heilschamiguide zu schreiben. Für die Leute, die darauf warten - er kommt bald. ;) Dieser Guide entstand aus einer Blitzidee und sowas gibts hier auch nicht. Bitte weist mich nicht drauf hin, dass das ein oder andere kopiert ist; es gibt genug Teile des Guides, die ihr vorher noch nie woanders gesehen habt.
Erfolgs-Guide: Liebe liegt in der Luft
02/01/2011 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
Hier ein aktueller Guide für das Love is in the Air Event Der Februar hat es eventtechnisch gesehen wieder mächtig in sich. Nach einem guten Monat Pause startet die WoW-Festtagssaison 2010 am 7. Februar mit dem wohl kitschigsten Feiertag in ganz Azeroth. Das Liebe liegt in der Luft-Event sorgt bis zum 20. Februar allerorts für mächtig viel Schmetterlinge im Bauch und Liebesbekundungen rund um die Uhr. Damit Ihr aber dieses Jahr nicht nur wie liebestolle Hühner durch die Hauptstädte rennt,...
Mini Pet Boss Book and Pearl Drops
01/26/2011 - Grand Chase Philippines - 93 Replies
~ To avoid Further questions and spams just look at this ~ Pet Boss Drops ~ Pet Little Kancer: Fortt Victor Champion Mode Pet Little Gaikoz: Gaikoz Castle Champion Mode Pet Little Kaze'aze: Bermisiah Last Stand Champion Mode Pet Little Thanatos: Castle of Domination Champion Mode ...
[Exlpoit] oder auch nicht ^^ Die event boss q 2 mal machen
10/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Also habs nun 2 mal getestet also zumindestens auf ally seite. Also wenn man unten zb. in Goldshire glaub goldhain heißts doch oder?... die q annimmt um denn kopflosenreiter zu töten dann könnt ihr diese ja im kloster abgeben und er erscheint , aber man kann dann auch noch mal dort die daily annehmen und ihn noch mal killen. Pls löschen wenns nichts besonderes ist ^^ MfG Maximilian



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.