Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Battle Pet Level Service / Haustier Shop - alle EU - H/A

Discussion on WoW Battle Pet Level Service / Haustier Shop - alle EU - H/A within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 74
Received Thanks: 2
WoW Battle Pet Level Service / Haustier Shop - alle EU - H/A

Achtung!! Thread im Entwurfsstatus!!

Keine Lust oder keine Zeit, Eure Haustiere selbst zu leveln?
Dann seid Ihr hier genau richtig - Ich übernehme diese nervige Angelegenheit für Euch!

❁_❁ Level-Preise:
❁_❁ 1 - (24*)25: - €2
❁_❁ 1 - 15: - €0,50
❁_❁ 15 - (24*)25: - €1,50

*auf Wunsch Level 24 wegen der Achievements

Handelbare Haustiere zum Verkauf:

Aquatische Haustiere:
.
Drachkin Haustiere:
.
Elementare Haustiere:
.
Fliegende Haustiere:
.
Humanoide Haustiere:
.
Kleintier Haustiere:
.
Magische Haustiere:
.
Mechanische Haustiere:
.
Untode Haustiere:
.
Wildtier Haustiere:
.

.
.
.

Zahlungsmöglichkeiten:
  • Paypal (Gebuehr zahlt der Kaeufer)
  • Payoneer
  • Überweisung

Kontaktmöglichkeit:
  • im Forum: PM
  • eMail: fon_pty[wtf]hotmail.com
  • Skype: live:mirror-server
  • Tel: gebe ich in einer der oben genannten Kontaktmöglichkeiten bekannt

bb marc
dr_jefferson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Level Service auf alle 18 Offiziellen Server
09/14/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Farm Service an. Es läuft so ab das ihr mir eine PN in Epvp schreibt mit den PSC Code und den gewünschten Dienst + die Daten des Farmcharakter. Dann dürft ihr euch in der jeweiligen Zeit die unten angegeben ist nicht Einloggen damit ihr den Dienst nicht stört. Gefarmt werden Metins und Bosse. Es wird nur abhängig vom Level bei verschiedenen Orten gefarmt. Derzeit auf folgende Server zu bieten: Auf alle Metin2 Server auch P-Server Service läuft 24/7. Bei...
---> Ceed's. Haustier - Shop! <---
11/25/2013 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Haustier - Shop by Ceed. Hiermit verkaufe ich meine Haustiere! Bezahlung = e*gold, PSC, Skrill = WoW Gold bevorzugt : EU - Antonidas, nehme aber auch jetzt andere Server! Alle Haustiere sind Blau! Paar sind noch unter 25, aber größenteils auf 25! Interessenten bitte hier im Thread per PN oder halt Skype, wird werden uns über einen Preis bestimmt einig.
WoW Reittier / Haustier Shop
12/13/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
In diesem Thread verkaufe ich Haus und Reittiere aus dem Blizzard shop. Sollte ein Moderator kaufbelege benötigen, so soll er mir das einfach schreiben. Die Preise belaufen sich wie folgt: 1 Reittier + 2 Haustiere = 10€ 1 Reittier = 5€ 1 Haustier = 5€ Gesamtpaket (Alle Haus- und Reittiere) = 25€ Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal und Paysafecard. Ich handle liebend gerne über einen Middleman, allerdings muss er schon mehrere Trades gemacht haben. Um für Fragen vorzusorgen, die...
Alphabros Shop [Webhosting, alle Battle.net Produkte]
02/15/2011 - Trading - 7 Replies
Im Alphabros Shop findest du alle Battle.net Angebote die bis zu 60% billiger sind. Ebenfalls, findest du bei uns dass sogenannte \\\"Webhosting\\\" für deine Internetpräsenz. Die Pakete sind in 2 Qualitäts Punkten aufgeteilt, das teurere Paket ist selbstverständlich das bessere, du kannst dir die Pakete auch sofort beim Hoster anschauen. Genauere Infos zu dazu findest du auch beim Support (Falls du uns ein Ticket schickst). Wenn dich das reizt und du einkaufen möchtest, Registriere...



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.