Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Level Service auf alle 18 Offiziellen Server

Discussion on [SERVICE] Level Service auf alle 18 Offiziellen Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 201
Received Thanks: 40
Post [SERVICE] Level Service auf alle 18 Offiziellen Server

Hallo,

Ich biete hier meinen Farm Service an.
Es läuft so ab das ihr mir eine PN in Epvp schreibt mit den PSC Code und den gewünschten Dienst + die Daten des Farmcharakter. Dann dürft ihr euch in der jeweiligen Zeit die unten angegeben ist nicht Einloggen damit ihr den Dienst nicht stört.
Gefarmt werden Metins und Bosse.
Es wird nur abhängig vom Level bei verschiedenen Orten gefarmt.
Derzeit auf folgende Server zu bieten:
Auf alle Metin2 Server auch P-Server
Service läuft 24/7.
Bei Interessen PN mit Betreff Service.
Derzeit gibt es zwei Bezahlmethoden:
Paysafecard
PayPal

Folgende Preise haben wir:


6 Stunden Farmen 15€ (Kommt drauf an wie viel Leute derzeit den Dienst bestellt haben umso mehr es sind desto länger dauert es.)

15 Stunden Farmen 25€ (Kommt drauf an wie viel Leute derzeit den Dienst bestellt haben umso mehr es sind desto länger dauert es.)

36 Stunden Farmen 50€ (Kommt drauf an wie viel Leute derzeit den Dienst bestellt haben umso mehr es sind desto länger dauert es.)




Mit freundlichen Grüßen

Bercol
Bercol is offline  
Old 09/14/2014, 17:31   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 Trading

#moved
Zevion is offline  
Reply

Tags
metin2, service


Similar Threads Similar Threads
Level Service Alle Server(1-26)
06/18/2012 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo liebe Elitepvpers-Member, ich eröffne hier mit meinen neuen Thread für Metin2. Da ich selbst sehr lange Metin2 spiele und mich mit den besten Methoden auskenne, Naja, lange Rede kurzer sinn: - Ich level mit den Accounts die Yang/Eq haben - ebenfalls level ich auch High Chars - Ich bin zu 100% Trusted - Ich level nicht mit Bots oder andere Programmen
Level-Service für alle Server | Metin2 DE | 100% Billig + Seriös & Vertrauenswürdig!
01/09/2011 - Metin2 Trading - 37 Replies
Hallo e*pvp Community, Hiermit biete ich euch meinen Seriösen Level-Serivce für Server an! - Ich habe einen Thread offen gehabt der nur für S25 gilt, doch da ich schon 2 Leute dafür Erfolgreich gelevelt habe, möchte ich mehr Geld kassieren und es diesmal für alle Server versuchen ;I Ich werde es nach fairen PSC Preisen einrichten! - Preise ; 1-35 10€] 1-50 25€] 25/30-70 25€]
*HOT* [Level Service Metin2] Alle Server! *HOT*
09/18/2010 - elite*gold Trading - 50 Replies
Hallo, Ich würde euch gerne meinen Level Service anbieten. (Kostenpflichtig) Ich nenne euch mal ein paar Level vorlagen bzw. auswahl Produkte. Ich biete hier einen Schneller und sicheren Level Service an auf allen Servern. Produkte:
[MT2] Level-Service [ALLE Server]
07/31/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Epvpers ;) Ich will jetzt mal anfangen, da ich im Moment viel Zeit habe, einen Level-Service zu starten. Die Preise habe ich mir selber "ausgedacht" und sind je nach Charakterklasse unterschiedlich :awesome: Was sollte dein Char haben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Der Char sollte mäßiges bis gutes Equip haben.



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.