Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



⋆✰ Honorbuddy Proxy Service ✰⋆

Discussion on ⋆✰ Honorbuddy Proxy Service ✰⋆ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
⋆✰ Honorbuddy Proxy Service ✰⋆

Was biete ich euch?

Seid ihr es auch leid euch mit Kostenlosen Proxys rumschlagen zu müssen die unzuverlässig sind und oft sogar einfach offline gehen ohne ersichtlichen Grund? Habt aber gleichzeitig keine Lust viel Geld für einen Paid Proxy auszugeben? Ihr wollt einfach botten ohne viel Aufwand?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich biete euch einen günstigen Socks5 Proxy an den ihr benutzen könnt um Honorbuddy auch in Deutschland nutzen zu können. Bisher waren die Leute auf NVPN und andere Dienstleister angewiesen - nun biete ich euch ebenfalls diesen Service an.. jedoch direkt auf die benutzung mit Honorbuddy zugeschnitten.



Server-Spezifikationen

Server-Standort: Roubaix
Bandbreite: 100 Mbit/s
Traffic: 10.000 GB / Monat


Verfügbare Slots

Freie Plätze: 10
Benutzte Plätze: 10
1 Platz = 1 Person

1 Woche: 0,50€
1 Monat : 2,00€

Zahlungsmöglichkeiten

- Paypal
- Neteller

Kontakt

Skype: Cycoder94
Elitepvpers: Crossside


FAQ

F: Kann ich Honorbuddy Updates über den Proxy im Browser laden?
A: Ja. "updates.buddyauth.com" ist über dem Port 80 freigegeben. Ihr könnt ganz normal die reguläre Honorbuddy Version ohne Einschränkungen downloaden oder updaten.

F: Funktioniert das Tripwire mit diesem Proxy dann überhaupt noch?
A: Auch das Tripwire kann ohne Probleme durch den Proxy hindurch genutzt werden.

F: Wieviele Honorbuddy Sessions darf ich laufen lassen?
A: Vorerst übertreibt es bitte nicht - betreibt bitte nur maximal 2-3 Bots gleichzeitig.

F: Warum ist dieser Service so günstig?
A:

F: Kann ich mit diesem Proxy auch im Internet surfen, Torrents laden o.ä?
A: Nein. Dieser Dienst dient ausschließlich dafür Honorbuddy im vollen Funktionsumfang in Deutschland nutzen zu können. Alle anderen Dienste (z.b Port 80) sind blockiert. Dies dient dazu Traffic zu sparen und zusätzlich dazu Usern vorzubeugen die den Service für Bösartige Dinge (Carding,Torrent z.b) missbrauchen könnten.

F: Bin ich hinter diesem Proxy Anonym?
A: Nein. Dieser Proxy dient nicht dazu Anonym zu sein, sondern dazu Honorbuddy zu nutzen. Solltet ihr etwas Illegales über diesen Proxy tun werde ich die notwendigen Daten selbstverständlich an die Ermittlungsbehörden weiterleiten.

Solltet ihr über Umwege etwas anderes als Honorbuddy Traffic durch den Proxy durchleiten werde ich das Vertragsverhältnis mit euch beenden und euren Account auf meinem Server deaktivieren.

F: Wird der Preis immer so günstig bleiben?
A: Vorerst definitiv. Das wird dann aber die Zukunft zeigen wie sich das ganze entwickeln wird.

Der Endpreis wird schlussendlich davon abhängig werden wie gut dieser Service hier ankommen wird und wie viele User den Service nutzen möchten. Ich werde jedoch definitiv versuchen unter dem NVPN Preis zu bleiben.
Crossside is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/22/2015, 19:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2013
Posts: 135
Received Thanks: 16
Netter Kontakt hilft bei Einstellung wo er kann.

Der Proxy läuft auch super kann ich nur empfehlen!
darkdieter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2015, 20:35   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Dr.Who's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 4,378
Received Thanks: 91
Auch möglich das auf nem windows root zu nutzen ?
Dr.Who is offline  
Old 01/24/2015, 20:51   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Dr. Who? View Post
Auch möglich das auf nem windows root zu nutzen ?
Der Proxy lässt sich über Proxifier (und anderen socks5 unterstützenden alternativen) nutzen, wenn du also auf nem Windows Root Proxifier & Honorbuddy & WoW ans laufen bekommst - ja.

Da wäre es aber einfacher einfach dir en Windows Root zu holen der im Ausland steht - wenn du eh schon nen root holst.
Crossside is offline  
Old 01/25/2015, 22:51   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 5
Habe Interesse, aber wie läuft das alles ab? Kann ich es testen und dann bezahlen? Oder bezahlt man es im Vorraus?

Grüße
horstinator90 is offline  
Old 01/25/2015, 23:40   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by horstinator90 View Post
Habe Interesse, aber wie läuft das alles ab? Kann ich es testen und dann bezahlen? Oder bezahlt man es im Vorraus?

Grüße
Kannst dich bei mir in Skype melden, mir sagen welchen Benutzername und Password du gern hättest um dich einzuloggen. Dann richte ich dir einen Account auf meinem Server ein, und dann kannst du es testen.

Wenn du dann alles für okay befindest kannst mir das Geld schicken, oder nicht.
Wenn du dann eben nicht bezahlst, deaktiviere ich den Account auf meinem Server wieder und das wars.

Unkompliziert & Sicher für beide von uns

grüße
Crossside is offline  
Old 01/26/2015, 01:21   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 5
Hab dich geaddet hoffe alles funktioniert
horstinator90 is offline  
Old 01/26/2015, 10:10   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Habe Interesse - hast eine PN
Kruemel19 is offline  
Old 01/26/2015, 14:30   #9
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Push
Crossside is offline  
Old 01/26/2015, 17:39   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 73
Received Thanks: 10
sehr netter Kontakt alles bestens, alles funktioniert 1A
Ted is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 14:40   #11
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
pushi

#Verfügbare Plätze aufgestockt!#

Nun könnt ihr euch wieder melden, habe wieder Plätze frei.
Crossside is offline  
Old 01/27/2015, 19:02   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Super netter Kontakt
Alles schnell und unkompliziert, sogar beim Einrichten geholfen.

Wichtig für mich die Supportmöglichkeit, sofern mal etwas sein sollte - und das auf deutsch

Alles Bestens
Kruemel19 is offline  
Old 01/30/2015, 21:18   #13 Trade Status: Verified(?)

 
zetinator's Avatar
 
elite*gold: 527
Join Date: Dec 2011
Posts: 607
Received Thanks: 54
Kann es jedem der keinen Proxy hat empfehlen läuft schön und gut und vorallem ist er Hilfsbereit !

Auf jeden TRUSTED !
zetinator is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2015, 16:39   #14
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
push
Crossside is offline  
Old 01/31/2015, 18:22   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 44
Received Thanks: 4
Gerade auf Probe auf dem Proxy HB am laufen gehabt .. die Geschwindigkeit ist der Hammer - kein Unterschied zur Deutschen HB Version. Kontakt über Skype ist fix und er gibt sich sehr hilfsbereit.

Auf jeden Fall zu empfehlen! 2€ für einen Monat sind nichts!
Executor91 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [WTB] ⋆⋆⋆ R2Pleasent's CS:GO Keys + Skins Shop [PP][WU][BTC][RSGP] ⋆⋆⋆
05/01/2016 - Counter-Strike Trading - 330 Replies
http://i.imgur.com/dGNwNJG.png Buy CSGO Keys and CSGO Skins via Paypal, CC, Debit We buy and sell CSGO Keys and Skins for great rates via Paypal, CC, Debit, Skrill, BTC, WU, and other payment methods. R2Pleasent.com is the best place to buy CSGO Skins and CSGO Keys. Our 24/7 Live Support can help you instantly with your order or any questions you may have. http://i.imgur.com/FSRWX1l.png BUY CSGO KEYS: $2.39 USD/Key
TGUKCombat ⋆ Factions ⋆ PVP ⋆ Plots ⋆ Vaults ⋆ Lottery ⋆ Bounties ⋆ Kits ⋆ KillReward
02/06/2014 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
If you ask for staff you will be ignored. Server: play.tguk.org Get updates and latest news on our website. WEBSITE: Communicate with other Minecraft players in out teamspeak server. TeamSpeak: ts.tguk.org
✰✰✰✰✰Diablo 3 Unidentified Items EU SC Inferno High Rep Seller✰✰✰✰✰
08/27/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Selling 50 unidentified items with ilvl range from 60-63.All the items were gathered using MF gear and only in Inferno. Price for one "stack" its only 9€ The pack contains: -------------------- 10 x iLevel 63 items -------------------- 8 x iLevel 62 items --------------------
✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Counter-Strike: Global Offensive BETA STEAM ✰ ✰ ✰ ✰ ✰
10/24/2011 - Trading - 0 Replies
Selling a key for CS GO BETA on STEAM , the BETA its not up yet but it will start this month! I have the card in hand wich i can ship it with DHL or deliver the code on email. Price : 200EUR skype : first.bay email : [email protected] Photos



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.