Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



⋆✰ Honorbuddy Proxy Service ✰⋆

Discussion on ⋆✰ Honorbuddy Proxy Service ✰⋆ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 03/10/2015, 20:24   #31
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Hinweis:
Ich muss Wartungsarbeiten am Server durchführen.
Bitte nicht bei mir melden deswegen - ich weiß bereits bescheid und kümmere mich schon drum keine Sorge !

Update (00:27am):
Es scheint sich bei dem Problem um ein Problem zu handeln das sich nicht über das Admin-Panel lösen lässt. Ich kann daher zur Zeit nichts tun außer zu warten bis der Support das Problem (Hardwareseitig) behebt. Ich bitte dies bitte zu entschuldigen.

p.s: die Downtime wird euch nicht als Laufzeit angerechnet. Ihr verliert also keine Abo-Zeit durch diesen Ausfall.

grüße

Update: Support meines Anbieters hat das Problem nun behoben - sollte nun wieder alles wie gehabt funktionieren.

Liebe grüße
Crossside is offline  
Old 03/18/2015, 20:31   #32
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Hiermit setze ich Marlon auf meine Sperrliste.
Marlon hat mich um 24€ Gescamt (Kreditkarten zurückbuchung 6 Tage nach meiner Dienstleistung vom Coaching+Proxy), gelogen und erklärt das es nicht sein Paypal Account war und "er müsse jetzt arbeiten und weg".. er kam nie wieder Online und hat seinen Skype Benutzername gewechselt.

Sollte irgendjemand also von marlon ( ) eine Anfrage bekommen.. nicht darauf eingehen - er wird euch sehr wahrscheinlich ebenfalls scammen.
Crossside is offline  
Old 03/19/2015, 13:53   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 16
Received Thanks: 2
ärgerlich jetzt hab ich mir gerade einen proxy gemietet für einen Monat. Kontakt klingt aber sehr nett und ich denke ich werde mich nächsten Monat melden :>

sieh es als nett gemeinter push :P <3
Norax1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 17:28   #34
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Hinweis an alle meine Kunden:

Es gab ein Tripwire-Event weil es scheinbar einen Gameclient Patch gab.
Ich bitte euch sofern bei euch das Tripwire nicht einen Disconnect automatisiert gab euren Honorbuddy & WoW Client zu schließen wenn euch eure Accounts etwas wert sein sollten.

Weitere Hinweise findet ihr auf:

Hinweis:
Quote:
A new detection method has been activated by Blizzard which triggered the tripwire system. The new method was being sent upon logging in to the game and it has been captured by tripwire right away. Therefore we are not expecting to see any detected accounts.

We have no ETA right now. We will be pushing a new version once it is all good.


Kurz gesagt - Blizzard hatte mit einem Ninja Patch eine neue Erkennungsmethode für Bots eingefügt, dies wurde automatisch vom Tripwire erkannt. Sie erwarten keinerlei Detektions durch diese Funktion weil das Tripwire automatisch ansprang. Sie haben nun keine ETA, aber werden eine neue Version von Honorbuddy hochladen wenn sie fertig sind. Ihr könnt also durchatmen und warten bis es eine neue Version von HB geben wird !

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 20:50   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey,

habe Dir auf Skype geschrieben, bekomme nur keine Antwort...
Estaan is offline  
Old 04/03/2015, 21:16   #36
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Estaan View Post
Hey,

habe Dir auf Skype geschrieben, bekomme nur keine Antwort...
Ich habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren, ich kann jedoch nicht immer 24/7 gleich jede Anfrage bearbeiten - Tschuldige bitte, ich bin auch nur ein Mensch

Werde dir heute / morgen schreiben wenn ich die anderen Anfragen bearbeitet habe, bitte habe solange noch Geduld , danke.

grüße
Crossside is offline  
Old 04/12/2015, 18:32   #37 Trade Status: Verified(?)
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Zufrieden!

Allgemein sehe ich den Dienstverkauf auf Elitepvpers von tradern sehr skeptisch in's Gesicht. Allerdings muss ich ein Lob an diesen Verkäufer aussprechen. Gestern Abend habe ich Cy angeschrieben und habe mich reichlich informiert über den Kauf von Honorbuddy und dem Proxy. Alle Fragen wurden mir ausreichend beantwortet und ich erhielt immer eine Frage trotzdessen das ich mich mehr als zweimal abgesichert habe. Heute Nachmittag habe ich das Angebot entgegen genommen. Bevor ich das Geld gezahlt habe wurde mir noch einiges zum Bot erklärt. Selbst bei der Installation und bei der Einrichtung des gekauften Proxys erhielt ich Hilfe und es wurde alles Step by Step durchgegangen. Es gab dabei keine Probleme. Was zu bemängeln wäre, wäre die lange Wartezeit, denn gestern Abend konnten wir das nicht machen und heute auch erst spät Nachmittag, dass lag wahrscheinlich aber mehr daran, dass ich immer etwas pech habe, wenn es darum geht die perfekten Zeiten zu erwischen. Wie der Proxy ist und ob es Probleme gibt werde ich in paar tagen beschreiben, so auf jeden Fall ein Top Service.

Übrigens erhielt ich für Proxifier, ein Programm das benötigt wird um die Proxy IP auf Honorbuddy zu leiten, einen Key von ihn um die Vollversion freizuschalten. Einfach genial!
Wieland11 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 16:26   #38
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
#läuft wieder

p.s: Zur Zeit habe ich keine freien Plätze mehr, wer noch einen Proxy möchte muss sich bis nächsten Monat ca. gedulden.
Crossside is offline  
Old 04/28/2015, 16:16   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt!

Alles bestens 1+
blackmac93 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 14:20   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
H4RDTEKK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 17
sind wieder plätze frei?
H4RDTEKK is offline  
Old 07/12/2015, 21:19   #41
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
#Push

Mittlerweile sollte HB wieder Nutzbar sein, daher nehme ich wieder Anfragen an.
Sollte jemand Interesse haben (vorallem meine bisherigen Kunden) - meldet euch bitte per Pm.

Sollte ich zu wenige Anfragen bekommen, werde ich den Dienst 0,50-1€ teurer machen müssen um die Serverkosten zu decken.

@H4RDTEKK
Ja, so gut wie alle sind wieder Frei (an die 10-14 rum)

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [WTB] ⋆⋆⋆ R2Pleasent's CS:GO Keys + Skins Shop [PP][WU][BTC][RSGP] ⋆⋆⋆
05/01/2016 - Counter-Strike Trading - 330 Replies
http://i.imgur.com/dGNwNJG.png Buy CSGO Keys and CSGO Skins via Paypal, CC, Debit We buy and sell CSGO Keys and Skins for great rates via Paypal, CC, Debit, Skrill, BTC, WU, and other payment methods. R2Pleasent.com is the best place to buy CSGO Skins and CSGO Keys. Our 24/7 Live Support can help you instantly with your order or any questions you may have. http://i.imgur.com/FSRWX1l.png BUY CSGO KEYS: $2.39 USD/Key
TGUKCombat ⋆ Factions ⋆ PVP ⋆ Plots ⋆ Vaults ⋆ Lottery ⋆ Bounties ⋆ Kits ⋆ KillReward
02/06/2014 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
If you ask for staff you will be ignored. Server: play.tguk.org Get updates and latest news on our website. WEBSITE: Communicate with other Minecraft players in out teamspeak server. TeamSpeak: ts.tguk.org
✰✰✰✰✰Diablo 3 Unidentified Items EU SC Inferno High Rep Seller✰✰✰✰✰
08/27/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Selling 50 unidentified items with ilvl range from 60-63.All the items were gathered using MF gear and only in Inferno. Price for one "stack" its only 9€ The pack contains: -------------------- 10 x iLevel 63 items -------------------- 8 x iLevel 62 items --------------------
✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Counter-Strike: Global Offensive BETA STEAM ✰ ✰ ✰ ✰ ✰
10/24/2011 - Trading - 0 Replies
Selling a key for CS GO BETA on STEAM , the BETA its not up yet but it will start this month! I have the card in hand wich i can ship it with DHL or deliver the code on email. Price : 200EUR skype : first.bay email : [email protected] Photos



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.