Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Challengemode 8/8 Gold Sellrun! Diese Woche noch!

Discussion on Challengemode 8/8 Gold Sellrun! Diese Woche noch! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
weteef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 10
Challengemode 8/8 Gold Sellrun! Diese Woche noch!

Guten Tag Epvp,


Meine Gruppe und ich bieten für diese Woche (Freitag, Samstag) einen 8/8 Challenge Mode Gold Push an!

Wir sind die aktuell beste deutsche Allianz CM grp.

Wir GARANTIEREN (im Gegensatz zu anderen Gruppen) einen komplett EXPLOITFREIEN und legitimen Clearrun.

Was ihr erwarten könnt:

- 360 Erfolgspunkte
- Herausforderungskriegsherr: Bronze = Titel: Der Unbeugsame
- Herausforderungskriegsherr: Silber = Mount: Kriegsyeti des Herausforderers



- Herausforderungskriegsherr: Gold = Waffentransmog



Transmogs für eure Waffen könnt ihr hier einsehen:

und außerdem bei dem Händler neben dem AH-Gebäude in Sturmschild, die wahre Größe ist beeindruckend


Den Push bieten wir aktuell für folgende Klassen/Specc an:

Hunter
Holypala
Braumeister Monk
DK
Mage

Der Preis beläuft sich dabei auf 1.000.000 Gold.

Als kleinen Anreiz sind einige Serverfirst Achievements drin. Wir haben im vorbeigehen World#2 und World #5 Zeiten geholt.

Für weitere infos added mich im Skype unter Gladinc1

Liebe Grüße


Alle Informationen zu Rankings und Belohnungen sind nach besten Wissen und Gewissen dem heutigen Tage (26.11.2914) entnommen. Sie können sich im Laufe der Zeit jederzeit ändern.
weteef is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Challengemode Sellrun 6/9 gesucht
09/14/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten tag, Ich suche für mein Monk DD eine CM GRP die mich gegen PayPal oder Gold mitnimmt. ich brauche - Belagerung des Niuzaotempels - Brauerei Sturmbräu - Das Shado-Pan-Kloster - Das Tor der Untergehenden Sonne - Mogu'shanpalast
Call of Duty: Ghosts - Enthüllung noch diese Woche?
05/17/2013 - Gaming News - DE - 80 Replies
Nach den vergangenen Gerüchte um den Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare 3 hat sich einiges geändert. Angeblich hat die Filiale Gamestop bereits Werbematerial bekommen und der britische Supermarktriese Tesco will von einer neuen Engine erfahren haben. Alle Informationen sind hier mit Vorsicht zu genießen, wobei eine offizielle Ankündigung in den kommenden Tagen zu erwarten ist. Wenn man den Gerüchten der Seite IGN.com glauben schenken mag, wird es eine offizielle Ankündigung des...
CS:GO Angebot auf Steam noch diese Woche?
08/22/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen wie lange das 13,99€ Angebot auf Steam für CS:GO Bleibt. Und wenns dann normal kostet also 29.99€, lohnt sich dann noch CSS? Danke.
Patch 4.3.4 kommt noch diese Woche auf die Liveserver
04/18/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Patch 4.3.4: Support-Änderungen In dieser Woche wird wohl Patch 4.3.4 den Weg auf die Live-Server finden. Es gibt zwei wesentliche Änderungen, zum einen wird der Battle-Tag nun integriert und zum anderen gibt es neue Support-Funktionen. Eine genaue Erklärung der Änderungen in Patch 4.3.4 könnt ihr euch in dieser News ansehen. http://www.wowcheck.de/images/beitrag_content/patc h4-3-4/patch-support04.jpg Die Interfaceänderungen im Bild Auf dem Screenshot von MMO-Champion ...



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.