Hey Leute ich wollte mal fragen wie lange das 13,99€ Angebot auf Steam für CS:GO Bleibt. Und wenns dann normal kostet also 29.99€, lohnt sich dann noch CSS?
Kostet jetzt schon 13,99 zwar sehr billig aber wenn sie meinen.
Zu dem Fazit: Naja noch einige Bugs da, ist auch meiner Meinung nach Css ähnlich.
Maps und Waffen sehen aber um einiges besser aus. Für 13,99€ lohnt sich das Spiel aufjedenfall dafür das Css mal 30€ gekostet hat.
Patch 4.3.4 kommt noch diese Woche auf die Liveserver 04/18/2012 - World of Warcraft - 10 Replies Patch 4.3.4: Support-Änderungen
In dieser Woche wird wohl Patch 4.3.4 den Weg auf die Live-Server finden. Es gibt zwei wesentliche Änderungen, zum einen wird der Battle-Tag nun integriert und zum anderen gibt es neue Support-Funktionen. Eine genaue Erklärung der Änderungen in Patch 4.3.4 könnt ihr euch in dieser News ansehen.
http://www.wowcheck.de/images/beitrag_content/patc h4-3-4/patch-support04.jpg
Die Interfaceänderungen im Bild
Auf dem Screenshot von MMO-Champion ...
NUR DIESE WOCHE !!! -50% auf mein GFX Pack 03/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies die aktion endet am 19.3.2012 um 23:15!
weiter infos zum Pack findet ihr unter http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1762970-ultimativer-gfx-pack-1018-datein-600mb.h tml
Hier die Treasures !
Feedback der Truster werde süätestens im Main Thread stehen!
Treasure 1
No permission
Treasure 2
[vk] Steam Account ~ 24 Angebot statt 50€ nur noch 30€ PSC 01/30/2012 - Trading - 0 Replies Steam Account ~ 24 Angebot statt 50€ nur noch 30€ PSC
1. Steam Account ~ 24 Spiele
MW2 ~ Counter Strike Source ~ Day of Defeat Source ~Half-Life 2 Deathmatch~Half-Life 2 Lost Coast~Alliance of Valiant Arms~Team Fortress 2~Spiral Knights~Insurgency~Age of Chivalry~Empires~ Americas Army 3~D.I.P.R.I.P Warm UP~Zombie Panic~Dystopia~Alien Swarm~Smashball~Pirates,Vikings & Kinghs 2~ Champions Online Free for All~Forsaken World ~ Synergy
Wichtig ich gebe nicht FIrst !
Kein Verarschung oder...
[vk] Steam Account ~ 24Games Angebot statt 50€ nur noch 30€ PSC 01/30/2012 - Trading - 0 Replies Steam Account ~ 24 Angebot statt 50€ nur noch 30€ PSC
1. Steam Account ~ 24 Spiele
MW2 ~ Counter Strike Source ~ Day of Defeat Source ~Half-Life 2 Deathmatch~Half-Life 2 Lost Coast~Alliance of Valiant Arms~Team Fortress 2~Spiral Knights~Insurgency~Age of Chivalry~Empires~ Americas Army 3~D.I.P.R.I.P Warm UP~Zombie Panic~Dystopia~Alien Swarm~Smashball~Pirates,Vikings & Kinghs 2~ Champions Online Free for All~Forsaken World ~ Synergy
Wichtig ich gebe nicht FIrst !
Kein Verarschung oder...
Diese Woche neue Lieder ? 07/21/2011 - Music - 3 Replies Hi...
wollte euch mal fragen ob diese Woche neue Lieder raus gekommen sind ?
Wäre sehr nett wenn es mir jemand sagen könnte. :)
mfg L.Messi™