Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kaufe sandsteindrache!

Discussion on kaufe sandsteindrache! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 79
Received Thanks: 3
kaufe sandsteindrache!

hey ho suche inene sandsteindrachen kaufe ihn mit paypal oder psc.

bitte pn bie mir hinterlassen wenn jemand enen hat

mfg.
xAces is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B: 85 Magier Sandsteindrache Top Equipment S:PSC
12/22/2011 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hi Leute ich suche eine 10 Euro Psc. Biete euch meinen WoW Account lvl 85 Nachtelf Magier Lvl 60 Worgen Jäger
vk WoW Account lvl 85 Dk + Sandsteindrache + 10k gold
10/22/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte meinen WoW Account verkaufen da ich keinen Spaß mehr am Spiel habe.Alles Keys vorhanden Geheimfrage funktioniert nicht mehr gebe eMail aber dazu.50Euro Psc mindestens. Für mehr infos einfach bei Skype anschreiben. Skype : loligerjunge
B:WoW Hunter ilvl370 + Sandsteindrache S:GW Acc!100% save!
10/11/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Moin liebe Community, Ich biete: Meinen Top Hunter Itemlvl 369 an !Er hat diverse seltene Mounts wie z.b. den Sandstein oder den Vulkanstein Drachen! Es ist noch Gametime bis zum 11.1 drauf!! Es befindet sich 1,5 k start Gold auf dem acc und er hat einen sehr sehr guten Ruf auf dem server und wird auch sehr gern in Random Raids z.b. FL (6/7) mitgenommen. Der Beruf Ingenieurskunst und etliche mats befinden sich auch noch auf der Bank! ca.1,9k Gerechtigkeitspunkte ebenfalls. Ich suche: ...
B: 85 Magier+Sandsteindrache/ S:Steam Account
08/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, hab hiern WoW Account mit nen 85iger Nachtelf Magier ( Main ) und 5 weitere Low-LvL twinks. Auf den Acc sind 4k Gold, 18 pets, 29 Flugmounts ( Sandsteindrache auch dabei!!! ). Der Magier hat nen Gearscore von 354. Der account ist nie negativ im Spiel durch Spams, botting etc. aufgefallen. ELV und alles ist frei. Gametime ist leider nicht vorhanden. Ich suche: Steam Acc mit: cod black ops, mw2 etc. ++++++ Last Chaos Account +++++
[Bug] Sandsteindrache
01/05/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Ich habe heute einen lustigen Bug entdeckt wo es beim Sandsteindrachen so aussieht als ob er ein Baby transportiert. Ihr braucht dazu nur das Mount "Sandsteindrache" und den Transformationstrank für den Eisernen Flachmann. Ihr castet einfach den Sandsteindrachen und kurz bevor der Cast zuende ist trinkt ihr den "Eisernen Flachmann". Jetzt klickt ihr den Eisernen Flachmann debuff weg und euer Sandsteindrache hat ein Kind :) Sieht dann so aus: ...



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.