Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilden EXP + Twinky Gear farmen

Discussion on Gilden EXP + Twinky Gear farmen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xEndgame's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 284
Received Thanks: 4
Gilden EXP + Twinky Gear farmen

Hallo,
ich suche einen, der mir Gilden EXP sowie das Twink Gear (Justice Points) für einen Warlock farmt.
Bitte schreibt mir wie viel € ihr dafür haben wollt, wann ihr den Job erledigen wollt und wie lange ihr brauchen werden.
Meine Zahlungsmethode ist Paypal.

lg,
Dennis
xEndgame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] PVP Gear farmen
12/25/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden,der mir für meinen Hunter das komplette PVP Set inklusive Waffen usw farmt.. Kann mit HB gemacht werden..aber nur wenn ihr nicht 25 Bots gleichzeitig laufen habt. Per Hand wird bevorzugt. Zahle per normaler Überweisung (Onlinebanking!)..
Biete Levelservice! Und Oder PvP ehre Gear farmen!!
04/21/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie bereits in der Überschrift steht, Biete ich einen Levelserver bzw. Pvp Ehreset farm Dienst. Alle Klassen stehen zur Verfügung und von 1-85 dauert maximal 10 Tage! Das Ehreset etwa 3-4 Tage! Gelevelt wird Nachts, wenn ihr nicht spielt (was natürlich die dauer beeinflusst), aber so habt ihr stets euren Charakter im Blick und seht was mit ihm geschiet! Bei Abwesenheit kann natürlich auch über Tags gelevelt bzw. gefarmt werden. Addet mich im icq: 429-741-939 Preis werden wir dann...
777 - Gilden-Punkte farmen
07/27/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Heyho, wie kommt man auf 777 am schnellsten an Gilden-Punkten?
Mit 80er Twinky eg holle?
11/15/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, hab mal gehört man kann für sein Twinky gutes eq hollen, wo?



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.