Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche NHC oder Flex Run für heute

Discussion on Suche NHC oder Flex Run für heute within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2009
Posts: 77
Received Thanks: 17
Exclamation Suche NHC oder Flex Run für heute

Hallo




ich suche einen SOO nhc oder flex run heute abend.

ich bin pala auf der ally seite.


Im run sollte das gear dabei sein also das ich alles bekomme was ich brauchen kann.


Bezahlung per gold oder Paypal



add me in skype: Mergrimm
mergrimm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Flex oder Normal SoO Raid für guten Preis
08/09/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich würde schnellstens Flex oder Normal Raid 14/14 SoO brauchen. Flex nicht über 50€ bitte. Und Normal nicht über 70€ PM an mich bin auch Blackhand-Horde
[Selling] Heute vorm Halbfinale FLEX AKTION [Allianz]
07/12/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wir veranstalten heute vor dem Halbfinale Brazilien gegen Holland eine Flex-Aktion und reduzieren für unseren Flexrun den Preis: Preis ist heute verhandelbar! Schreibt mir einfach ein Angebot Wir stellen 10 Charaktere mit ilvl 580+ im Schnitt zur Verfügung und machen alle vier Teile von 18:30-21 Uhr. Solltet ihr im Run weniger als 3 Items bekommen machen wir euch für die Folge-ID ein Sonderangebot! Voraussetzung: Keine! Idel für Charaktere mit wenig ilvl, egal ob 460 oder 520 jeder...
[WTS] SoO Run, Flex oder nHc
10/28/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin moin, wir verkaufen ab sofort Flex Runs alle Teile! SoO nHc ab 30. Oktober alle Bosse! Ihr erhaltet dadurch:
Suche Middleman Für Morgen oder heute !
05/31/2012 - Middleman - 1 Replies
Hallo Liebe Community Unzwar wie der titel schon sagt suche ich ein Middleman für heute oder morgen. Ich zögere nicht lange und komme sofort zu sache : Ich möchte mit meinem couseng anfangen wow zu zocken also haben wir ein shop sag ich mal so gefunden wo wir gamecards kaufen können und er kommt aus China und kann nur Englisch also bräuchten wir auch ein middleman der Englisch gut kann. Es handelt sich hierbei um zwei Gamecard für 20 € Beide Gamecards auch Raf Gametime genannt haben 5...
Suche 30 Euro PSC Nur heute! Biete: LoL acc oder Bf3 acc
03/25/2012 - Trading - 0 Replies
.... Skype: chiilz alle informtionen gibts da. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.