Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilden level boost

Discussion on Gilden level boost within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Gilden level boost

Heey,
ich suche jemanden, der meine Gilde leveln würde.
Ich bezahle über PP,Paysafecard, oder Ingame Gold. Je nahchdem was Ihr wollt.
KingwondA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilden Level?
03/07/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp! Ich will einen Quest schreiben, aber weiß dafür die Code nicht wie man Level eines Gildes per Code höher macht... Bei meinem Server ist die Start Level 99 & auch die Max Lv 99. Die Users wollen ihre Gilde auf 20 Leveln.. Darum will ich so eine Quest schreiben .. Könnte jemand dabei mir Helfen?
[Buying] Level 25 Gilden
01/02/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie der Topic schon sagt kaufe ich Level 25er Gilden auf den Servern: Blackrock Antonidas Aegwyn Eventuell nehmen wir auch eine auf dem Realm Mug'thol ( welcher schon connected ist mit 3 anderen auf der Horden Seite ) Jenachdem wie es mit Membern und Bankfächern bestückt ist würde ich zwischen 8€ und 30€ dafür zahlen.
[Only Allianz] Gilden Level pushen mit Level 1 Charakter
09/07/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 91 Replies
Wichtige Addons für Exploits ! Download: Virustotal: ProspetorVirusTotal Ihr müsst das Makro in die Actionbar 1 reinlegen. Ihr könnt dieses "Programm" starten und müsst dann nurnoch auf den NPC mit rechtsklick draufklicken. ODER
Zeitaufwand für Gilden level 2
02/14/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Ich plane in paar Tagen einen Servertrans mit meinem Char, allerdings reicht das Goldcap um längen nicht für einen trans. Sprich, ich muss das Gold alles auf eine Gildenbank lagern und dann diese mitrübertransen. Das Problem dabei ist, das die Gilde min. level 2 Gilde sein muss. Da sich bei uns auf dem Server im 2er seit Wochen keiner meldet, bin ich wohl gezwungen mir eine hochziehen. Wielange würde das in etwa dauern wenn ich dies alleine mache? Wie mache ich dies am...
GM - Gilden Level erhöhen?
08/03/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Wie kann ich als GM das Gilden-Level erhöhen?



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.