Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertige Farm Accounts - der etwas andere Levelservice

Discussion on Fertige Farm Accounts - der etwas andere Levelservice within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 02/05/2014, 17:20   #16
 
elite*gold: 105
Join Date: Jan 2013
Posts: 526
Received Thanks: 28
online
Fleckenzwerg123 is offline  
Old 02/05/2014, 18:08   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
ziemlich teuer wenn man bedenkt das battlechest + mop für 20 € kaufbar ist finde ich

free push
lokke123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2014, 13:52   #18
 
elite*gold: 105
Join Date: Jan 2013
Posts: 526
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
ziemlich teuer wenn man bedenkt das battlechest + mop für 20 € kaufbar ist finde ich

free push

Jop sry, ich hatte vergessen die preise zu updaten
Wird jetzt erledigt

Levelkosten von 1-90 sind dann inkl kk uns bb 30€
Fleckenzwerg123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der etwas andere Server
03/25/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ! Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken einen Minecraftserver zu erstellen, welcher kein "0815" Server ist. Der Server soll im Grunde ein MMORPG Server werden, d.h. man startet auf einer Insel, wo man die Geschichte der Welt erfährt und sich dann entscheiden muss, welcher Fraktion man beitreten möchte. Dies geht durch "one-way"-portale, durch diese wird man dann in die Hauptstadt der entsprechenden Fraktion teleportiert, dort erhält man "Grundequip" und kann dann auch schon...
[Guide]Eine etwas andere Farm-Methode.
01/17/2011 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo Com, Vorwort: Das ist mein erster Guide und einer meiner wenigen Beiträge in E*pvpers, also nicht so streng sein, aber Kritik ist erlaubt! ;) Und los geht's:
Der etwas andere Weg nach U*****
11/29/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Das ist ein repost aus einem anderem Forum, also no thanx needed :) Ich werde es etwas ungenau halten, damit nicht durch google und so das zu fix in Umlauf kommt. Einige von Euch werden an einer gewissen Grenze zwischen U*****/Ta***** angeln. Solltet Ihr rein zufaellig dort sterben und einen DK in der Gruppe haben, soll er euch als Ghoul wieder beleben. Ihr koennt a Mobs pullen, sehr tricky :), da ihr sie bis zu eurem dk freund ziehen muesst wegen Death grip, bzw ihr koennt euch U****...
die etwas andere frage
06/02/2009 - Metin2 - 10 Replies
also mein problem ist...ich hatte mich aufm internet explorer UDN bei firefox PERMANetnt im metin2 board angelemeldet und hab jetz bann kassiert ...will mir neuen acc amchne aber ich aknn nichtxmehr machen denn...sobald ich auf metin2......board.de will steht : sie haben keinen zugriff auf diese siete oder so.. dh ich kann netma news lesen ..da mein ac aber 530 posts hatte und ich da seht bekannt war möchte ich wissen wie ich wiederr rein kann^^ mfg timme
Der etwas andere Post scam :)
01/12/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Wer kennt sie nicht , diese Ah Powerseller die 1000 von mats etc pp verkaufen pro tag ... und genau diese Leute habe ich mir ausgesucht. Man brauch zwar ein klein wenig Startkapital , aber dieses kann man Sehr schnell wieder reinholen ;) Step 1. Geht ins Ah und sucht euch solch einen Powerseller aus , merkt euch paar sachen die er in großen Mengen verkauft. Step 2. Kommen wir nun zum Höhepunkt :D Unser Opfer bekommt nun also Post von uns ...per nachnahme Stack preismäßig...



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.