Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Account 90 DK, 484 Itemlv, Alars Asche,Der Kameltreiber

Discussion on Wow Account 90 DK, 484 Itemlv, Alars Asche,Der Kameltreiber within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Wow Account 90 DK, 484 Itemlv, Alars Asche,Der Kameltreiber [S] Nur 60€!

Biete noch immer meinen 90er Mensch DK zum Verkauf an!

Itemlevel beträgt 484 (Nur Waffe und Armschienen PvP, Rest ist PvE Gear)

Berufe: VZ 600, Juwe 600 !!!
Alle Nebenberufe bis auf Kochkunst auch auf 600.
Archäologie ziemlich weit fehlen nurnoch wenige Dinge. Titel wie Professor vorhanden.

Er besitzt noch 20.000 Gold.

Auf Seiten der Horde befindet sich noch ein 76er Mage, der aus BC stammt. Hat dementsprechend auch einige alte Erfolge/Gear etc.
+ die alte Hand von Adal Quest, welche ich noch abschließen werde, um den Titel + Heldentat zu erhalten!

Besondere Mounts sind u.A. Alars Asche und das Graue Reitkamel. Das Reitkamel gehört zum seltenen Titel "der Kameltreiber".

Auf dem Bnet Account ist noch ein Cataclysm Account, der zZ keine Gametime mehr hat.
Auf diesem befindet sich:
Level 81 Rogue
Level 80 Hexer
Level 80 DK
Level 73 Warri
Level 50 Schami

Möchte dafür nur 60€!
Trade bevorzugt über Ebay!

Gibt natürlich alle Daten bei Kauf

Akzeptiere Paypal,Psc
TØØΚΞN___© is offline  
Old 04/03/2013, 19:24   #2
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
100% Safe über Ebay!
TØØΚΞN___© is offline  
Old 04/05/2013, 17:45   #3
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
push
Gebe ihn für 60€ weg!!!

Der Magetwink ist mitlerweile Level 76!
TØØΚΞN___© is offline  
Old 04/07/2013, 17:53   #4
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Push

übrigens auch PvpGear zum großteil vorhanden!
TØØΚΞN___© is offline  
Old 04/09/2013, 17:13   #5
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
push

Pvp gear jetzt komplett,30 Tage Gametime vorhanden!
TØØΚΞN___© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Top WoW Account!90 Untoter Schurke!Spektraltiger,Alars Asche 2.4k RBG etc.
03/31/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich will mich heute von meinem geliebten WoW Account trennen.Er besitzt einen 90er untoten Schurken auf dem Top Server Frostwolf!Doch kommen wir nun zu den Besonderheiten des Accounts! Er besitzt die WoW Wrath of the Lich King Collectors Edition,Spektraltiger,Al Ars Asche,den Titel Hand von A´dal uvm.! 10k Gold ebenfalls vorhanden! Gametime Ablaufdatum: 17.04.2013 Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
[B] Hexenmeister PvE 500+ PvP 475+ Alars Asche [S] WoW Account oder RL
01/24/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Will hier meinen WL tauschen mit PvE Gear ilvl über 500+ 12/16 HC Bosse down. Mounts: Alars Asche / Mount von Attunement usw (sind nicht viele mounts) PvP Gear ist überwiegend Epic befinden sich aber noch paar blaue teile darunter. Suche PvP Chars mit vollem PvP Gear und vlt paar gute Mounts. Bietet mir einfach was an! Nehme auch RL Sachen sowie Konsole Geld usw.. Skype: Scalens
(B) Mage ALARS ASCHE!!!
05/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe exGa Community! Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Tausch an! Ich werd ihn nur mit jemandem tauschen bei dem ich merke das er den Account auch wirklich haben möchte! Vorerst möchte ich sagen das ich alle daten (inclusive Persokopie, exclusive Keys) besitze (und auch mit gebe) und dies auch von euch verlangen werde! Wer diese Daten nicht vorweisen kann braucht sich somit garnicht erst zu melden. Der Charakter is nun UNDEAD MALE und hat epic style gear....
[WTS] Top-WoW Account 4x85 371er Hunter - Highlight!! ALARS ASCHE PHOENIX MOUNT!!!!
07/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho - Ich verkaufe meinen WoW-Account. bei fragen gerne /PM.. lg, WoW Account - ALARS ASCHE! PHOENIX! 4x 85er | eBay
WoW Account 9x Lvl 80 High End inkl. Alars Asche
09/04/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
WoW Account 9x Level 80 High End Equip inkl. Alar's Asche Hiermit stelle ich meinen WoW Account zum Verkauf. Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen deutschen WoW PvP Server im wohl besten Realmpool Blutdurst ( seit Release von WoW aktiv). Es wurden von Seiten Blizzards weder Verwarnungen noch Strafen gegen diesen Account ausgesprochen. Alle Features zur Charakteranpassung und Server-/Fraktionswechsel sind verfügbar. Der Account beinhaltet noch ~4 Wochen Spielzeit und...



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.