Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account 3 90er 4 85er und vieles mehr!

Discussion on WoW Account 3 90er 4 85er und vieles mehr! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
WoW Account 3 90er 4 85er und vieles mehr!

Hey, ich biete hier meinen WoW Account aus dem Jahre 2008 an.

Da ich der Erstbesitzer bin, gibt es natürlich "fast" alles dazu.
Es gibt die Gamekeys von; TBC, Wotlk, Cata und MoP
Es gibt einen Scan von den Personalausweiß nach Absprache dazu.
Der Account läuft noch bis zum 9.04.2013 15:04.

Es sind mehrere WoW Accounts drauf.

CHR*********** (Main Account)
WoW 1 "Test-Realm"
WoW 2 "Starter-Edition" (Dort ist NICHTS drauf)
WoW 3 "Standart-Version Wotlk"


CHR************ (Main Account)

Realm X Horde: 8970 Erfolgspunkte
90er Undead Male Rogue Ingie 431 / Inschriftler 458
90er Traue Male Warrior Verzauberkunst 600 / Alchemie 600
90er Undead Female Priest Inschriftler 600 / Kräuterkundler 600
86er Troll Female Druide
85er Orc Male Hunter Juwelier 600 / Bergbau 600
84er Bloodelf Male Deathknight
70er Bloodelf Female Priest

mehrere Low-Level Twinks.

Realm X Allianz: 8710 Erfolgspunkte
85er Dreanei Female Schamane Bergbau 525 / Kürschner 525
85er Human Female Mage Ingie 326 / Schneider 591
73er Human Male Paladin
65er Worgen Female Deathknight

mehrere Low-Level Twinks.


Title:
Von der zerschmetterten Sonne
Blutsegeladmiral
Braumeister
Gastdozent
Jenkins
der Geduldige
Astralwandler
Bezwinger des gefallenen Königs
Held der eisigen Weiten
Herold der Titanen
Nachtherr
Sternrufer
Verteidigerin der zerschmetterten Welten
Zwielichtsbezinger
Das Licht des Morgens
Der Tod des Zerstörers
Der Königsmörder
Von den Vier Winden



Besondere Erfolge

Herold der Titanen
Thori'dal, Furor der Sterne
Freunde in noch größerer Höhe
Freunde in noch viel größerer Höhe
Großes schwarzes Kriegsmammut
Grüner Braufestkrug
Ein ebenso trinkfestes wie schnelles Reittier
Segel setzen, Admiral!
Der 4. Geburtstag von WoW
Nur wir Zwei: 1.750
50.000 ehrenhafte Siege
Weit über Neuntausend!



Es wurde hauptsächlich nur PvP gespielt.
Es sind ungefähr 5k Gold auf dem Account?
Es gibt viel viel viel Spielkram auf dem Account.
Ich habe mit die besten PvP'ler auf Thrall in Battle.net (2,4k RBG+)
Die Chars haben zurzeit einen sehr guten Ruf auf Thrall

Der 70er Priester ist Disczi und ein PvP Twink (Low-Level Bracket 70)

Der 90er Schurke hat den Legendären Bogen aus Sunwell und die Rechte Fessel für Donnerzorn, dazu noch full Tier 6 full gesockelt/vz (Weil es mal ein 70er twink war)


Bei Interesse gibt es alle Charakter Amory Links per PN.
Außerdem biete ich es an, dass ihr via Join.Me alle Charaktere ect. sehen könnt.
Ich trade nur mit einem Mod/Admin wegen dem Personalausweiß.
Trade via eBay ist auch möglich.
Zahlung via PayPal oder Sofortüberweisung.

Preis: 60€ Sofortkauf


MfG
xr1s is offline  
Old 03/26/2013, 16:48   #2
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Push! Trade via eBay geht auch klar!
xr1s is offline  
Old 03/26/2013, 17:44   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Bayern97's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 919
Received Thanks: 75
Würde Psc gehen dann hätte ich vlt interesse?
Bayern97 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 19:56   #4
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Nein, nur PayPal oder Sofortüberweisung.
xr1s is offline  
Old 03/27/2013, 16:14   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Bayern97's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 919
Received Thanks: 75
aso schade
Bayern97 is offline  
Old 03/27/2013, 19:50   #6
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Macht mir Preisvorschläge, wenn ihr 60€ zu viel findet, bin für ALLES offen! Brauche das Geld dringend!
xr1s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] MoP Account | 90er Mage | 90er Rogue | 85er Priester | Diablo 3
03/26/2013 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
verkauft!
[Biete] WoW Mop Account 90er Mage + 85er Warlock + 85er Shami TOP bitte reingucken.
12/15/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all ich biete hier meinen wow mop account mit einen lvl 90er undead mage + 85er orc warlock + 85er goblin shami :-) viele besondere mounts vorhanden darunter auch rabenfürst usw :-) einfach mal anschreiben :handsdown: alle account daten vorhanden.
verkaufe WoW account 3 85er 4 twinks und vieles mehr
09/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo leute, aus beruflichen und familiären Gründen höre ich auf mit WoW und verkaufe nun meinen Account. Der Account beinhaltet 3 lvl 85 chars und 4 twinks sowie reit und haustiere als auch gold und items.Alle charakters befinden sich auf der seite der Horde auf dem Server Onyxia.Die Charaktere(85) sind alle verzaubert,umgeschmiedet und +40 Gesockelt.Mit allen Charakteren (85) kann man den Drachenseele Raid betreten!(Mit allen 3 Chars jeden Boss gelegt) Die anderen Cataclysm raids kann man...
[VK] 3x 85er (Holy Pala 377, Dudu & Hunter) - und vieles mehr
11/21/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
(Armory Link gibts bei Nachfrage) Mein World of Warcraft-Battle.net-Account! Ich habe sehr viel Zeit in diesen Account gesteckt, aber muss nun leider zeitbedingt aufhören, da ich momentan mein Abitur mache. Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und besitze somit alle Account-relevanten Daten und Passwörter. Der Account ist noch nicht negativ aufgefallen. Auf dem Account befinden sich, logischerweise, Classic, Burning Crusade, Wrath of the Lich King & Cataclysm (69 Euro). Aber nun zu...
[WTS] 3x 85er | 1x 82er | Vieles Mehr
09/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Wow Freunde.... Ich möchte gerne hier meinen WoW Account Verkaufen auf dem sich 3 85er , 1 82er , vieles mehr und viele viele sachen befinden .... Hier mehr dazu: 1. 85er WoW Armory Tauren Warrior anonymous profile build | ArmoryX der Character besitzt seltene Reittiere wie den 'Schneller zulianischer Tiger'



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.