Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Alani-Mount

Discussion on Verkaufe Alani-Mount within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 58
Received Thanks: 3
Verkaufe Alani-Mount

! Seid gegrüßt, ihr wilden der Horde !


Hier biete ich euch den Kill von "Alani <Der Sturmgeborene>", natürlich für euch mit 100% loot/drop eines der begehrtesten Reittiere in Mists of Pandaria:



Dafür verlange ich lediglich eine 25 € PSC, da ich in diesem Forum recht unbekannt bin und mich mit dem Rest kaum auskenne, sowie das für mich eine einmalige Sache ist.

Fraktion: HORDE


Ablauf:
- Gerne könnt ihr mich, bei Fragen, oder nach dem Kauf, über die unten genannten Kontaktmöglichkeit kontaktieren.

- Da ich wie oben genannt kaum mit dem getrade auskenne, muss ich die PSC als erstes verlangen. Und nein, ich habe kein Scam oder ähnliches im Sinn. Habe ich nicht nötig. Gern schicke ich euch auch Screens die beweisen das ich den Skyshard habe. Bei Leuten mit vielen Positiven Bewertungen gebe ich auch zuerst.

- Ich brauche lediglich euer Btag oder eure RealID, damit ich euch einladen und Alani pullen kann.

- Bei Alani eingetroffen benutze ich den Kristall um ihn zu pullen, daraufhin töten wir ihn gemeinsam(Alani kann ich auch problemlos alleine machen,
ihr braucht euch also keine Sorgen machen, falls eure Ausrüstung noch nicht so weit fortgeschritten ist). Ihr bekommt auch gerne den Plündermeister, falls ihr mir nicht vertrauen solltet.

- Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen, teils noch extrem seltenen Mount!!

Falls ihr irgendwelche fragen habt, addet mich einfach bei Skype: tomtom_x3
Bommi234 is offline  
Closed Thread

Tags
alani, billig, mount, wolkenschlange


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Alani Mount [Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange]
05/18/2013 - World of Warcraft Trading - 72 Replies
closed
Verkaufe Alani Mount ! Aegwynn Allianz !
12/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe das mount " Donnernde Rubinwolkenschlange" was vom Rare Mob " Alani der Sturmgeborene" gedroppt wird. Man benötigt einen Kristall um diesen Rare Mob zu töten. Ich nehme nur Gold auf Aegwynn an. Gruß Pravdaboy! # Bump Push !
Verkaufe Alani Mount für 50k Gold!
11/28/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Biete Alani Mount, Kill + Loot auf Ungoro Horde an, hätte dafür gerne 50k Gold!
VK Alani Mount
11/11/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt, möchte ich das Mount von Alani ( Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange) verkaufen. Das Mount ist ein Drop und somit für Spieler jeden Realms verfügbar. Einzigste vorraussetzung ist ein Hordencharacter. Informationen zum Verlauf des Trades: ich werde euch den Himmelssplitter zeigen, ihr bekommt PM und gebt mir das Gold dann werde ich Alani pullen und wir töten ihn gemeinsam das ganze wird auch einmal ingame geklärt, sodass ihr ein Sicherheitsscreen habt.
WTS Alani Mount
11/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
I got 10x Skyshards available for a buyer for the Alani mount: Reins of the Thundering Ruby Cloud Serpent. Only thing i ask of you that you have to be a Horde character EU side then you can crossrealm with me on a pve server so you don't get pvp on. I take the buff off Alani with the skyshards and when she is dead you can roll need on the mount. Sold a couple of them before so got experience with it. Selling it for 50% discount so instead of 100euro i am asking now just a low price of 50euro...



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.