Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 90er Mage+Twinks 40€ PSC an.

Discussion on Biete 90er Mage+Twinks 40€ PSC an. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 35
Received Thanks: 0
Biete 90er Mage+Twinks 40€ PSC an.

Hi zusammen,

da ich im märz mit meinem studium endlich anfangen werde, muss ich mich von meinem Account trennen.

Der Account hat einen 90er B11 Magier auf dem Server Blackrock:
10k Gold
12 Mounts
Epic 310% Fliegen
Alchi+KK vollskill
Volles T1 PvP Epic Gear(gesockelt+enchantet)
Volles Pve Epic Gear (487er Itemlvl)

der Account hat noch Spielzeit bis zum 23.2.13.

Alle Zahlungsmethoden sind offen.


Als twinks sind noch ein 88er Orc Krieger und ein Lvl 82er Panda Mönch auf dem Acc.


Als Gegenleistung erwarte ich 35-45 Euro PSC.
Bin 1. Besistzer und somit Besitzer sämtlicher Accountdaten.
Über Sicherheiten etc. kann man sich selbstverständlich einigen.
Gerne auch über einen trusted User oder Mod.
Mfg Halil
Halil2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] 2x MoP WoW Farm Accounts MalGanis Horde 90er Ele Shami + 90er Ice Mage Günstig !
04/04/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
2x MoP WoW Farm Accounts MalGanis Horde 90er Ele Shami + 90er Ice Mage Günstig ! HUHU@ALL ich biete hier zum verkauf meine 2 wow mop accounts an zum verkauf. account 1
[VK] 2x MoP WoW Farm Accounts MalGanis Horde 90er Shami + 90er Mage [Suche] 30€
01/30/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HUHU@ALL ich biete hier zum verkauf meine 2 wow mop accounts an zum verkauf. account 1 - 90er undead mage - schnelles fliegen - bb+kk 600/600 - erstbesitzer (alle daten vorhanden )
[Biete] Mop Acc 90er DK + 90er Mage + Diablo3
11/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all ich biete hier meinen mop account zum tausch an,auf dem acc befindet sich ein 90er DK + 90er Mage + Diablo3 account sicherheiten gebe ich alle raus !! da ich erstbesitzer bin !! erreichen kann man mich erstmal per pm :handsdown: mfg.speedstaar
Verkaufe/Sell 90er Mage 482 Geared + Twinks + D3 Zugang
11/01/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute, würde gerne meinen WoW-Account verkaufen (bin demnach auch ERSTBESITZER) seltene Titel: Feuerfürst / Arenameister / Held der Horde / Oberster Kriegsfürst & Co. / der/die Wahnsinnige / Retter von Azeroth / Kampfmeister / alle Weltereigniss Titel etc. PP. 58 erfürchtige Fraktionen diverse seltene Mounts sowie das ein oder ander Legendary fehlen natürlich auch nicht auf dem Acc:
[Biete]70 Shami/70 Mage +Twinks [Suche]Vieles ..^^
07/12/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Hiermit biete ich meinen Account zum Tausch an! Auf dem Account befinden sich1 70 Shami, 1 70 Mage, 1 66 Schurke 1 67 Jäger und andere kleine Twinks! Außerdem haben die beiden 70er beide Epicflugmount! Der Mage hat den Netherdrachen und der Shami ein normales Epic Flugmount! ... Weitere Details in Icq!;-) 226-680-779!



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.