Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Mists of Pandaria Standardversion Account [S] PayPal 15€

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[B] Mists of Pandaria Standardversion Account [S] PayPal 15€

Verkaufe meinen WoW Acc Mists of Pandaria
Standardversion ACCOUNT-STATUS FROZEN auf dem Acc befindet sich ein lvl 90er Gnom Krieger berufe Bergbau 600 und Schmied 600 plus es befindet sich ein Cata account auf dem Battlenet mit paar chars welche weiß ich nicht mehr genau amsonnsten besitzt der nichts besonderes glaube ich.

E-mail geheimfrage gibt es dazu für weitere fragen PN an mich

=)

ps. andere gebote werden auch angeschaut

samsderbilly is offline  
Old 01/29/2013, 18:20   #2

/buuummp

samsderbilly is offline  
Old 02/03/2013, 00:05   #3

/bump 10€ PP
samsderbilly is offline  
Old 02/03/2013, 00:42   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 14
Add mich bitte mal @Skype: Psych0t1xX

Psych0t1xX is offline  
Old 02/03/2013, 12:54   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Account noch da ? wenn ja bei icq bitte melden:
486752975

TexasLeRay is offline  
Reply

« Pandaria Key | Biete 90er Mage+Twinks 40€ PSC an. »

Similar Threads
[B] Mists of Pandaria Key! [S] Paypal
11/09/2012 - World of Warcraft Trading - 21 Replies
Heyho leute, Ich biete Euch hier mal wieder MoP Keys an, die ich frisch erhalten habe. Diese Keys haben kein Beleg, ich habe nur einen Scann vom Key und biete euch diese an. Ich nehme nur Geld von Verifizierten Konten , keine gefakte Scheisse. Wer Interesse hat PN oder Skype. Firstgabe Pflicht , bei 80+ Positiv TBM´s lässt sich reden.
[B]Mists of Pandaria Key [S]Paypal,Überweisung...
11/06/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Biete Mists of Pandaria Key! Zahlen kann man per Paypal,Überweisung... Handle nur mit Middleman! Kaufbeleg vorhanden! Skype: MalossiMultivar
[B] Mists of Pandaria [S] 25€ PayPal / Ukash
09/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich biete hier einen Mists of Pandaria Key an. Sendet mir eine PN mit Skype und wir sprechen alles ab.
WoW Mists of Pandaria: Wo liegt eigentlich Pandaria und was passiert mit Theramore?
06/02/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
WoW Mists of Pandaria: Wo liegt eigentlich Pandaria und was passiert mit Theramore? Weltkarten-Update und Sprach-Dateien aus der MoP-Beta http://img262.imageshack.us/img262/3369/wowmistsofpandariaweltk.jpg Uploaded with ImageShack.us WoW: Mists of Pandaria - die aktualisierte Weltkarte Dass der neue WoW-Kontinent von Pandaria südlich vom Mahlstrom liegen soll, kündigten die Entwickler hinter World of Warcraft bereits mehrfach an. Im Spiel war davon bis jetzt aber nichts zu sehen. Das...
WoW Mists of Pandaria: PvP-Schlachtfelder blocken - neue WoW-Funktion von Pandaria
06/01/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Die kommende WoW-Erweiterung Mists of Pandaria bringt eine neue Funktion für alle PvP-Fans unter den WoW-Spielern. So könnt Ihr bis zu zwei Schlachtfelder aus dem Pool für zufällige Schlachtfelder werfen. http://img39.imageshack.us/img39/7909/wowmistsofpandariaschla.jpg Uploaded with ImageShack.us Die Pandaria-Beta wurde kürzlich um ein neues Feature erweitert. Das heißt zumindest derzeit noch "veto einlegen" und beschreibt eine Möglichkeit, die sich wohl mancher PvP-Spieler schon...

All times are GMT +1. The time now is 09:22.