Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Powerlevler für Mists of Pandaria 1-90

Discussion on Suche Powerlevler für Mists of Pandaria 1-90 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Post Suche Powerlevler für Mists of Pandaria 1-90

Hallo ihr Lieben,

ich spiele WoW schon seeeehr lange und habe nun einfach nicht die Geduld bzw. die Zeit noch einen Charakter mit dem kommenden Addon hochzuziehen, da ich beruflich zur Zeit sehr eingespannt bin.

Daher bin ich auf der Suche nach jemandem, der meinen Level 1 Charakter mit "Mists of Pandaria" von 1-90 levelt, genauer gesagt eher von 10 oder 20 auf 90 (da ich selbst dort frei habe und demzufolge schon anfangen kann zu leveln).

Folgende Punkte sind mir wichtig bei dem Levler:

1. Es muss 100% von Hand gespielt werden, kein Bot oder sonstiges
2. Du solltest so schnell es geht leveln, volle Konzentration darauf (Berufe müssen nicht geskillt werden)
3. Du solltest bereits Erfahrung im leveln von Charakteren besitzen (wissen, wo man gut EP abstauben kann, questen kann (wo und wie), etc)
4. Whisper von Freunden, GMs, etc. sollten beantwortet werden (vorher in Absprache mit mir)
5. Gold + Items, die durch Quests erwirtschaftet werden verbleiben auf dem Account

Was biete ich dir:

1. Überweisung eines ausgemachten Geldbetrages an dein Konto per Online-Überweisung (Paypal nutze ich selbst nicht)
2. Gold für die Mounts und Levelequip wird vorhanden sein (schnelleres Leveln)
3. Pausen (da ich selbst auch ab und an nach dem Rechten sehe und nach der Arbeit bischen leveln möchte)

Wer Interesse hat, das zu übernehmen, kann sich einfach bei mir per PN melden (danach kann man im weiteren Vorgehen auch andere Kontaktmöglichkeiten nutzen: ICQ, WhatsApp, SmS, Mail, Skype, TS). Schreibt mir am Besten konkret auch direkt eure Preisvorstellung
Wenn alles super läuft, bin ich auch bereit einen Bonus dafür zu zahlen!

Ich würde mich freuen, wenn sich eine ehrliche Haut meldet und Lust und Zeit hat für ein solches Powerleveling!

In jedem Fall danke ich euch, dass ihr meinen Beitrag bis hierhin gelesen habt und wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Zzarc
Zzarc is offline  
Old 09/10/2012, 08:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
ähm das mit den pausen wird kritisch, denn blizzard bemerkt es zumindest bei d3, wenn man sich von einem anderen pc aus einloggt.
edelpulle is offline  
Old 09/10/2012, 09:35   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Was hast du dir Preislich vorgestellt ?
Bei den Kreterien würde ich es für 120 Euro machen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 09/10/2012, 10:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/2/3
Join Date: Jul 2011
Posts: 864
Received Thanks: 32
bitte kontaktieren mich
skype service_mmogy

proffessnionl lvl service
davidhaha is offline  
Old 09/10/2012, 11:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
ähm das mit den pausen wird kritisch, denn blizzard bemerkt es zumindest bei d3, wenn man sich von einem anderen pc aus einloggt.
Jo, Diablo 3 spiele ich während des levelns sowieso nicht. Und was die pausen anbelangt muss man bzw müssen wir (Powerlevler und ich) auch schauen, dass die IP sich nicht ständig ändert.

Sollte aber kein Problem sein, zur Not komm ich selbst halt selten on sodass der Levler genug tun kann

Quote:
Was hast du dir Preislich vorgestellt ?
im Rahmen von 150-200€ (+ Bonus, wenn zügig und akkurat gelevelt wurde und das Ziel erreicht wurde)

Einfach per PN bei mir melden, wenn Interesse besteht (optimalerweise in korrektem Deutsch :P)
Zzarc is offline  
Old 09/10/2012, 12:33   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
?!

Per RAF einen zweiten Account werben. Dann mit 300% (oder mehr, wenn du den geworbenen Account in deinen b.net-Account packst, kannst du ihm Heirlooms schicken und nochmal 35% drauf packen) folgende Chars leveln:
- Char A: lvl80
- Char B: lvl40
- Char C: lvl20
- Char D: lvl20

Bei Release 80 Level schenken. 80-85 in ein paar Stunden. 85-90 leveln 1-2 Tage nach erscheinen - entspannteres leveln etc. etc..

2 Wochen Zeit noch für's leveln (was extrem schnell geht über Instanzen).
1 Monat freie Spielzeit für deinen Main-Account.

Kostet dich nur Classic+BC+WotLK = 20 Euro (abzüglich noch den freien Monat, also vllt nen 10er und etwas deiner Zeit).
Treuben is offline  
Old 09/10/2012, 13:26   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 117
Received Thanks: 2
you cant use RAF on start @MOP!
hariZ® is offline  
Old 09/10/2012, 13:40   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Man kann es nutzen Blizzard hat es geändert
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 09/10/2012, 15:05   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Ich würde es auch wie Treuben machen.
150-200€!? Das ist mehr wie verrückt :O
Ehrlich nimm dir die 3 MAX. 4 Tage Zeit, wenn du wirklich so gut bist wie du sagst und mach es selbst, aber wenn du wirklich bereit bist diese Unsumme zu zahlen bittesehr :P
Findest du es nicht selbst cool mal die neuen Gebiete zu zocken? Warum es wen anders machen lassen?^^
Shifunu is offline  
Old 09/10/2012, 23:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hm jo ihr habt Recht:

Quote:
so damit das dann jetz auch im deutschen forum ankommt hier die neuen infos:

1. We're not making any changes to the way RaF bonuses function, which means monks won't be excluded from receiving the benefits of RaF when Mists of Pandaria is released.

2. Will they still get realm first achievements? Yes.

sprich RaF geht dann definitiv und es ist sogar dann damit auch realm first achievement möglich.

Quelle:
Und klar die neuen Gebiete sehe ich so oder so (auch mit anderen Chars, habe ja mehrere 85er).

Wie genau funktioniert denn nun das RAF System, wenn ich einen Mönch spielen will und den später auch auf meinem eigenen ACC haben will (wegen der Erfolge)?
Könnte mir das jemand per PN nochmal genau notieren?

Liebe Grüße
Zzarc
Zzarc is offline  
Old 09/11/2012, 00:03   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 93
Received Thanks: 4
ich werbe dich wir spielen blackrock horde classic key stelle ich

du besorgst bc wotlk cata und gold!!! für beide chars bissel was

ich stelle zieh möglichkeit erfahrung letzter 80er 7 1/2 stunden ingame zeit (bis 85 dauert auch nicht mehr lange)

desweiteren könnte ich jmd stellen der deinen account spielt erst mal bis 85 wenn mop kommt gucken wir wie du lust zeit hast sonst spiel ich erst meinen char danach deinen auf 90

kostet dich bissel gold die keys aber wesentlich weniger als die anderen angebote ;D

würde morgen anfangen bis morgen abend 60+ übermorgen 75-80
Bruce89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Mists of Pandaria: Wo liegt eigentlich Pandaria und was passiert mit Theramore?
06/02/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
WoW Mists of Pandaria: Wo liegt eigentlich Pandaria und was passiert mit Theramore? Weltkarten-Update und Sprach-Dateien aus der MoP-Beta http://img262.imageshack.us/img262/3369/wowmistso fpandariaweltk.jpg Uploaded with ImageShack.us WoW: Mists of Pandaria - die aktualisierte Weltkarte Dass der neue WoW-Kontinent von Pandaria südlich vom Mahlstrom liegen soll, kündigten die Entwickler hinter World of Warcraft bereits mehrfach an. Im Spiel war davon bis jetzt aber nichts zu sehen. Das...
WoW Mists of Pandaria: PvP-Schlachtfelder blocken - neue WoW-Funktion von Pandaria
06/01/2012 - World of Warcraft - 13 Replies
Die kommende WoW-Erweiterung Mists of Pandaria bringt eine neue Funktion für alle PvP-Fans unter den WoW-Spielern. So könnt Ihr bis zu zwei Schlachtfelder aus dem Pool für zufällige Schlachtfelder werfen. http://img39.imageshack.us/img39/7909/wowmistsofp andariaschla.jpg Uploaded with ImageShack.us Die Pandaria-Beta wurde kürzlich um ein neues Feature erweitert. Das heißt zumindest derzeit noch "veto einlegen" und beschreibt eine Möglichkeit, die sich wohl mancher PvP-Spieler schon...
WoW Mists of Pandaria: Accountgebundene Reittiere jetzt in der Pandaria-Beta
05/11/2012 - World of Warcraft - 21 Replies
Mit der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria zählen mit einem Charakter erspielte Erfolge für den gesamten WoW-Account. Auch Pets sind nicht mehr an einzelne Charaktere gebunden. Und mit dem neuesten Beta-Patch funktionieren auch Mounts Account-weit. Der neueste Patch für die Beta von WoW: Mists of Pandaria bringt eine freudige Überraschung vor allem für Mount-Sammler: Accountgebundene Reittiere sind da! Bisher hatten die WoW-Entwickler bestenfalls vorsichtig angekündigt, dass Reittiere sehr...



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.