Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Tipps damit acc nicht gesperrt wird oder ähnliches.

Discussion on Honorbuddy Tipps damit acc nicht gesperrt wird oder ähnliches. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 139
Received Thanks: 14
Exclamation Honorbuddy Tipps damit acc nicht gesperrt wird oder ähnliches.

Wollte mal Nachfragen wie ich es am besten machen soll.

Das der Acc nicht gesperrt wird oder Blizz verdacht schöpft.

zb kann ich den acc halben bis 3/4 tag mit dem Bot laufen lassen natürlich schau ich immer wieder drüber ob er nicht irgendwo hängt oder spinnt und ganze zeit nur hin und her läuft.

Oder kann ich das ganze gemütlich laufen lassen.

Sagt mir einfach paar sachen auf die ich achten sollte damit account sperrung vermieden wird.

Danke
Bulus0900 is offline  
Old 03/03/2013, 01:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
wüsste ich auch gerne
Duyash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy - [?] CustomClass wird nicht erkannt
03/18/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Guten Abend,Community. Mein Schurke ist eben 85 geworden,ich wollte nun anfangen Equipment über Instanzen zu farmen. Lazyraider und passende CC (MutaRaid) für den Meucheln Schurken installiert und die anderen CC's gelöscht. Honurbuddy gestartet, auf Lazyraider gestellt und auf Start gedrückt. "Es konnte kein Ablauf der zu deiner Klasse passt gefunden werden. Bitte vergewissere dich, dass du ein entsprechendes CC-Profil besitzt." "CustomClasses" ...
[Umfrage]Was tun damit leveln nicht langweilig wird ^^?
06/01/2011 - Flyff - 62 Replies
Hier einfach mal ne Umfrage : Was tut ihr damit leveln nicht langweilig wird zb bei Blader 1on1 immer nur ein monster anklicken und warten bis es tot ist,und das Stunden lang wird auch langweilig was tut ihr damit man nicht so direkt auf die exp achtet und die Zeit schneller vergeht ?^^
[S] - Farm-Programm damit man nicht gekickt wird!?
01/17/2011 - CrossFire - 26 Replies
Hallo Community. Ich suche ein Programm, dass meinen Farmpartner nicht immer nach geraumer Zeit kickt. Gibt es dafür ein Programm? :) Vielen Danke schonmal. .88.
[Tipps]wie man nicht gesperrt wird!
09/21/2010 - 4Story Trading - 7 Replies
Hey, ich gebe euch mal ein paar Tipps, wie ihr hier im BM ohne Gesperrte Accs offline geht ;)! Naja wie jeder weis ist hier auch GF bzw paar Mitarbeiter angemeldet. Es kann da mal passieren das ein Mitarbeiter dir eine PN Shcreibt mit der Frage "wie heist der Char?" Antwortet auf solche fragen nicht! Wenn ihr mit einem Tauschen bzw einem etwas Verkaufen wollt macht sowas. Einen Middelman suchen der Vertrauenswürdig ist, ihn die Daten geben, dann muss dein Tauschpartner den PSC Code what...
Tipp damit der Hack nicht detectet wird!!!
10/13/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Ich habe herraus gefunden das wenn man Premium Account an hat also mit hack das dann immer Hack gefunden oder so in einem Fenster kommt aber ich spiele es ohne prem. acc. und es wird nie Gefunden und der Premium acc. nützt auch fast nix man kan damit nix kaufen xD



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.