Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW ACC MoP Digital Deluxe [S] 10€ PSC

Discussion on [B] WoW ACC MoP Digital Deluxe [S] 10€ PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 51
Received Thanks: 2
[B] WoW ACC MoP Digital Deluxe [S] 10€ PSC

Hallo, ich biete euch meinen WoW Acc an, er ist bis MoP Digital Deluxe Pre-order erweitert, es befinden sich aber keine chars mehr drauf

ich suche dafür eine 10€ psc

skype: noxdude123

bei trusted usern gebe ich first!
Spo0kz is offline  
Old 08/11/2012, 16:43   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Du hast deinen Acc mit MoP Erweitert? und jetzt willst du nur noch 10 EURO für den Acc haben? Klingt doch etwas sehr komisch.
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS GW (42/50) + GW2 Digital Deluxe
08/26/2012 - Guild Wars Trading - 7 Replies
Hi, würde gerne meinen GW Account verkaufen, da mir die GW2 Beta absolut nicht gefiel. Der GW Account hat in HOM 42 von 50 Punkten, auf dem Account sind noch Süßigkeiten im Wert von knapp 10.000 Platin. Außerdem ist er schon mit einem GW2 Digital Deluxe Account verknüpft. Macht mir einfach mal Angebote ;)
GW Account (45/50 HoM) + GW2 Digital Deluxe
06/24/2012 - Guild Wars Trading - 6 Replies
(sold)
[B] BFBC2 Digital Deluxe, BF3+B2K Lvl 52 [S] 25€
06/05/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Topic sagt alles :D Gebe nich first, außer ihr seit wirklich trusted! KEIN RUSSEN KEY VERWENDET! Ebay (500+ 100% positiv), Überweisung, Paypal, PSC alles geht kla :D Gruß
[B]SW:TOR 40 SI + Digital Deluxe + 60D GTC [S] PSC
01/22/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Biete hier meinen Account mit einem 40er Sith Inquisitor auf dem Server Darth Revans Mask. Der Inquisitor ist nie schlecht ausgefallen, hat Kunstfertigkeit auf 385/400 und Plündern und Schatzsuche knapp darunter, kann also schon Grad6 Items und Mats suchen/herstellen. Auch PVP habe ich betrieben, neben dem Leveln, kann sich also auch PVP Ausrüstung kaufen. Gleiches gilt für Raumkampfmissionen, hat knappe 60 Auszeichnungen! Mit dem Charakter wurde nie gebottet oder sonstiges illegales...
[B] BfBC2 Digital Deluxe acc. [s] PSC
08/19/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Jo habe Battlefield Bad Company 2 Digital Edition account auf EA/Origin zu verkaufen möchte PaySafeCard (bietet um die Wette) :D (handle nur über ) MfG:jok131 :cool:



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.