Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Acc 4x 85er Viele twinks usw.

Discussion on Wow Acc 4x 85er Viele twinks usw. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
WeLoveNatsuru's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 524
Received Thanks: 24
Wow Acc 4x 85er Viele twinks usw.

hei ich verkaufe mein WoW account aus zeitlichen gründen. Ich muss ihn einfach loswerden für nen fairen Preis. Hoffe auf interessanten


4x 85 Tolle Mounts , Etwas Gold , Gutes eq

Mehrere Twinks mit level eq pvp/pve bereit zum lvln

Mein pala besitzt die ebsten mounts z.B Eisenbeschlagener Protodrache, Vernichter der kor´kron Drache des Westwinds, Spektralwolf und einIge mehr

Mein dk ist gut ausgestattet damit hat man spaß im pvp

Mein Mage ist nicht der beste aber ganz ok cooles aussehen

Mein pala ist mein sammler ärchologie auf full Coole pets und mounts

Mein Druide ist mein neuester character ziemlich low aber man kann ja was dran machen

Meine Charakter haben nicht viel erfahrung in Berufen deswegen sinkt auch der Preis

E-mail etc vorhanden passwörter und des weiter kann gerne geändert werden


Ich bevorzuge überweisung bzw einzahlung meldet euch einfach bei mir gebote unter 60€ nehme ich nicht an meldet euch bei mir in skype bei interesse : xkunix4 Freue mich sehr auf eure gebote







WeLoveNatsuru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account 4 85er und sehr viele twinks.
04/21/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Darunter befindet sich ein level 85jäger ilv 392 ein 85er druide ilv 389 ein85 paladin ilv 359 und ein level 85 magier ilv 380 der hunter hat sehr viele alte erfolge die man nicht mehr bekommen kann und vieles mehr. postet bitte euer gebot es sind alle daten vorhanden da ich der erstbesitzer des accounts bin
Verkaufe Starcraft 2 + World of Warcraft 85er Schurke + Viele Twinks.
01/07/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, ich möchte hier gerne meinen Alten World of Warcraft und Starcraft 2 Account verkaufen weil der schon seid Tagen in der Ecke rumliegt und nur noch verstaubt, deswegen wollte ich ihn gerne Verkaufen die den vielleicht besser gebrauchen könnten. http://s1.directupload.net/images/110928/temp/8sq t2fhs.png Das Gear ist gerade nicht das beste weil ich schon längere Zeit nicht mehr gespielt habe. Aber es befinden sich außerdem noch eine Menge an Twinks auf dem Account mit dem ganzen...
3x 85er Schurke, Paladin, Todesritter und viele Twinks
01/01/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag erstmal und euch allen ein frohes neues =) Ich möchte hier meinen Account verkaufen der folgendes beinhaltet: the main Paladin 85: ilvl 380 WoW Armory Blood Elf Paladin anonymous profile build | ArmoryX the Rogue 85: ilvl 384 WoW Armory Night Elf Rogue anonymous profile build | ArmoryX
[S] WoW Gold Blackmoore o. Terrodar Horde [B] 85er Mage + 85er Schurke + Twinks
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all. ich biete hier meinen 85er mage + 85er schurke + 70er pala + 68er warri cata account. der magier + der schurke sind beide raid ready equipt :handsdown: am besten einfach mal melden,keine lusten hier alles zu schreiben ^^ ich suche wow gold auf dem server blackmoore horde oder terrodar horde
b 85er schami, 85er priester,viele twinks
05/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey biete hier meinen wow acc an auf ihm befinden sich ein 85er schami mit heal eq er hat vz und ingi als berufe den drachen des nordwindes besitzt er auch^^ des weiteren befindet sich noch ein 85er priester mit bissel heal eq twinks: 82er paladin 80er mage 78 warri mit lvl eq



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.