Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden den ich werben kann [B] Was ihr wollt

Discussion on [S] Jemanden den ich werben kann [B] Was ihr wollt within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Barney®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 675
Received Thanks: 30
[S] Jemanden den ich werben kann [B] Was ihr wollt

Hallo,

ich suche jemanden den ich werben kann und der mit mir auf Level 80 levelt, macht mir Vorschläge was ihr dafür haben wollt.

LG
Barney® is offline  
Old 07/08/2012, 15:55   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Spegeli is offline  
Old 07/09/2012, 16:37   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
^this

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemanden denn ich Werben kann :)
07/02/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Heyyo würde gerne jemanden werben ? wieso 2x schnelleres lvln more profit für beide ich bekomme 1monat gametime und 1 mount falls ihr euch 2 monate weitere spielzeit hinzufügt muss aber net Wir würden mind 1x lvl 80er hochziehen falls aktiv in 3 tagen :) mfg Viperion
suche jemanden den ich werben kann
04/09/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo wie der titel schon sagt suche ich jemanden den ich werben kann um die rakete zu erhalten
Suche jemanden den ich werben kann!
11/08/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, wie ihr oben schon gelesen habt suche ich jemanden den ich werben kann! Ally wäre mir am liebsten aber würde auch Horde spielen wenn ihr drauf besteht. :) Auf Aegwynn und Nozdormu Ally könnte ich Gold stellen, evt. auch Leute die uns ziehen würden^^ Ich bin meistens ab 14-15Uhr online bis 23-24Uhr am Wochende wenn ich nicht weg bin auch mal open end ^^ Ihr selbst solltet die beiden Keys stellen! :) Würde mich über ernsthafte Interesse freuen! Erreichen könnt ihr mich per Pn...
Suche jemanden denn ich werben kann !
07/20/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute :) Wie der Titel schon sagt ich suche einen den ich werben kann ! Was ich biete : 8-12 Stunden am Tag Zeit für WoW und Dich :) Startkapital von 2000-3000 Gold für Berufe / Items / Equip
Suche jemanden den ich werben kann.
07/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie ihr wisst kann man jetzt werbt einen freund bis 80 machen. Deswegen suche ich einen mit dem ich suchten kann.



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.