Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 80 Hexenmeister pvp horde

Discussion on Biete 80 Hexenmeister pvp horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 294
Received Thanks: 16
Biete 80 Hexenmeister pvp horde

Hallo,

ich biete hier meinen 80 Hexenmeister zum Tausch/Verkauf an

mein hexenmeister hat einige 80er epics aus heroics/naxx/markenequipp
er ist noch nicht negativ aufgefallen und hat einiges an mats sowie gold.
ich möchte meinen hexer tauschen/verkaufen da ich einfach nicht klarkomme mit hexenmeister is mir zu viel mit den dots etc (ehrlich)

ich suche deshalb einen jäger/schurke/dk/krieger/pala

wenn ihr nicht tauschen wollt sondern den acc kaufen wollt bescheid sagen,
habe mir wegen dem preis noch keine gedanken gemacht.

achja ich biete noch einen wow account mit folgendem:

70 untot priest,70 orc jäger,70 mensch magier

alle charakter von beiden accounts sind auf pvp servern

beide accounts laufen auf den gleichen namen von mir (erstbesitzer) man
könnte nach absprache auch einen charakter von dem bc acc auf den woltk acc transen.

falls ihr euch wundert warum ich 2 accs habe das ist ganz einfach ich habe als woltk rauskam das freund werbe system genutzt und dafür einen neuen acc geholt um geworben zu werden

also oben steht was ich suche jäger/schurke/dk/krieger/pala
FrEaKo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]80 Hexenmeister
06/05/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich biete einen Hexenmeister Level 80 Level 80 Undead Warlock - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Sind noch 2Twinks vorhanden ein 68Mensch Magier und ein 70Blutelf Paladin ich kann diese Character auf wunsch und einen Geringen aufpreiß auf level 80 Leveln. Was ich suche: -Andere accounts -Geld (PSC,Paypal)
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
03/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem Server zur Verfügung. Preise : 9 Euro/ 1000g! Bei Überweisungsbeleg bekommt ihr das die Hälfte des Goldes sogar sofort. Bei Interesse melden! ;) LG
[S] Priester / biete Hexenmeister
12/06/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen account mit Priester Stufe 65 oder höher muss wotlk drauf sein gebe euch dafür nen hexer lvl 71 und 65er dk
Biete Krieger/Schurke (Horde) Suche Druide (Horde)
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete Krieger/Schurke, beide auf einem PvP Server(Horde) Trans. Ready... Krieger hat S1, Schurke hat S2. Suche Druide auf Hordenseite min. Level 70. Bei interesse ICQ: 127867343
[s] 48-70 Leveling, Horde PVP Hexenmeister, [B] LVL 62 Warri PVE Nozdormu, 55 Priest
03/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi.. Suche jemanden der mir meinen Hexer von 48 auf 70 levelt, kriegst dafür nen Account mit einem 62 Warrior auf Nozdormu und nem 55 Priest auf Nozdormu.. Bei Interesse, [email protected] @msn Bitte nur ernstgemeinte Angebote und wenns geht bekannt im Forum.. mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.