Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{Suche} 70er Schurke/Krieger ... Allianz PvP

Discussion on {Suche} 70er Schurke/Krieger ... Allianz PvP within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 126
Received Thanks: 3
{Suche} 70er Schurke/Krieger ... Allianz PvP

jo,

suche einen:

Schurke/Krieger (Geschecht egal)
Allianz (N811, Gnom, Mensch ...)
PvP Server
EQ Egal, wird eh ausgetauscht


Biete:
WAR account lvl 39 Zauberer auf größtem PvP Realm Averland
Steam Accs
WAR cd Keys .....
sonstiges, sagt was ihr wollt.
shushuking is offline  
Old 11/26/2008, 04:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Wie wärs mit Geld? :D

btw:
Asdrubael Nith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche 70er Dudu und 70er Mage [suche Schurke]
04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo biete hier einen acc mit 2 70ern an.. er beinhaltete einen 70er DUDU (einige Arena Epics und blaues equip) und einen 70er Frost Mage full Arena Epic und noch einiges an PVE Epic kram aus kara etc. suche einen Schurken auf Hordeseite für infos und arsenal oder angebote /pm me or icq
[WTT] 70er UD Krieger + 70er Orc Schurke
03/16/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Holla, ich biete hier mein Acc. mit einem 70er UD Krieger auf ein PvP Realm und einem 70er Orc Schurke auf einen PvE Realm beide sind mittelmäßig BC equipt, der Krieger 1-2 Kara items. beide haben noch rund 1500 g. in der Tasche
WTT - 70er Jäger, Schurke, Krieger SUCHE LVL 70er Horde Acc
03/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon unschwer am Titel zu erkennen ist würde ich gerne meinen Account tauschen auf dem ein Zwerg Jäger ist der passendes Equip hat für Raids nach SSC/FDS, noch ca. 20k+ Ehre hat und 113 Heroicmarken, einen Mensch Schurke der Karazhan und Zul Aman fähiges Equip hat 8k ehre und um die 27 Heroicmarken besitzt und einen Zwergen Krieger der 31k Ehre besitzt und glaube um die 33 Heroicmarken besitzt. Der Krieger ist zurzeit auf Def geskillt und kommt leider erst auf ungebuffte 12k hp (ohne...
[Biete] 70er Mensch Krieger Episch [Suche] Paladin Allianz
12/12/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Soo hallo alle :) Ich möchte meinen Account tauschen habe keine Lust mehr als Meelé un möchte heilen und das als Paladin, daher suche ich einen Allianz Paladin auf einem PVP server wo der transfer rdy ist pve geht zur not auch :p Also zum Equip: Er hat einige Epics aus Kara darunter 2x den T4 Kopf (Off und Deff) also er hat schon oft Kara als MT getankt. Er ist Krit Immun und hat nette Verzauberungen jeden Freitag besteht die Chance das neue epics dazu kommen. Ja er hat halt so 13,5k hp...
70er Schurke Epics Suche Krieger Hexer
10/21/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
weg



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.