Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



70er Schurke Epics Suche Krieger Hexer

Discussion on 70er Schurke Epics Suche Krieger Hexer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 302
Received Thanks: 4
70er Schurke Epics Suche Krieger Hexer

weg
nasty2116 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Krieger/hexer/schurke 80, EU PVP
01/24/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Auf dem Battle.net account sind 3 80er und viele twinks. Er Befindet sich auf einem Offizielem EU PVP Server Krieger(Taure): Da ich dne Krieger schon seid Classic spiele besitzt er dem entsprechendes oldsql equip, wie t1/t2 t4/t5/t6 er läuft momentan in 4/5 t9 rum und hat ein durschnittliches itemlvl von 231. Sowohl pve(tank/fury) als auch gutes PvP gear(Hauptsächlich aus Deadlykram) konnte ich in wotlk mein nennen. Ruf in jeder Fraktion, die man mit nem Wappenrock pushen kann, hat er auf...
WoW Acc mit 3x80 (Krieger/Hexer/Schurke)
11/27/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Nach 4 Jahren Spielzeit höre ich jetzt mit WoW auf, wegen schulischen Angelegenheiten^^ Auf dem Battle.net account sind 3 80er und viele twinks. Krieger: Da ich dne Krieger schon seid Classic spiele besitzt er dem entsprechendes oldsql equip, wie t1/t2 t4/t5/t6 er läuft momentan in 4/5 t9 rum und hat ein durschnittliches itemlvl von 231. Sowohl pve(tank/fury) als auch gutes PvP gear(Hauptsächlich aus Deadlykram) konnte ich in wotlk mein nennen. Ruf in jeder Fraktion, die man mit nem...
{Suche} 70er Schurke/Krieger ... Allianz PvP
11/26/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
jo, suche einen: Schurke/Krieger (Geschecht egal) Allianz (N811, Gnom, Mensch ...) PvP Server EQ Egal, wird eh ausgetauscht
WTT - 70er Jäger, Schurke, Krieger SUCHE LVL 70er Horde Acc
03/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon unschwer am Titel zu erkennen ist würde ich gerne meinen Account tauschen auf dem ein Zwerg Jäger ist der passendes Equip hat für Raids nach SSC/FDS, noch ca. 20k+ Ehre hat und 113 Heroicmarken, einen Mensch Schurke der Karazhan und Zul Aman fähiges Equip hat 8k ehre und um die 27 Heroicmarken besitzt und einen Zwergen Krieger der 31k Ehre besitzt und glaube um die 33 Heroicmarken besitzt. Der Krieger ist zurzeit auf Def geskillt und kommt leider erst auf ungebuffte 12k hp (ohne...
[WTS] 70er Hexer [A], 67 Schurke [A], 60 [H]
02/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi ihr. Infos stehen alle in der Auktion :). Zur Auktion PM oder ICQ bei Fragen Grüße,



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.