Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Account lvl 85 Retri [A]

Discussion on Verkaufe WoW Account lvl 85 Retri [A] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Verkaufe WoW Account lvl 85 Retri [A]

Hallo
Ich möchte gerne meinen WoW Account verkaufen da ich nun aktiv BF3 auch ESL spiele.
Es befinden sich auf dem Account:
1x level 85 weiblich Draenei Pala
1x level 84 männlich zwerg schamane verstärker/ele skillung
1x level 62 männlich gnom Hexenmeister
1x level 69 männlich orc Todesritter

Pala iLvL 382 mit PvE Gear und 390 mit PvP gear.
Auf dem Account befinden sich ca. 4000 Gold.
6-8 Mounts.
Alle erweiterungen vorhanden und bin erstbesitzer somit alles daten, alle keys, perso kopie etc.
Bei Interesse in Icq anschreiben oder hier.
ICQ: 411-897-613
Schreibt mir einfach ein Gebot (keine spaß anfragen)..
Ich würde den acc. dann bei Ebay reinstellen für Sofortkauf auf den Preis setzen (PayPal) und dann nach Zahlungseingang die Daten versenden.
Bin nach Kauf ebenfalls offen für Fragen oder sonstiges.
Schakwar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT WoW account for Rift account [full epic holy/retri paladin+alts with heirloom]
03/21/2011 - Rift Trading - 0 Replies
NVM
[Verkaufe] Retri Paladin
03/10/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Retri Paladin Berufe: Kräuterkunde: 525 Schmied:525
Verkaufe / Tausche S8 Pala (Full Retri) + Retri 6200 PvE ! Highend !
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo liebes Forum. Ich habe schon gelesen, wie man richtig tauscht / verkauft, oder was noch. Da ich keine lust habe betrogen zu werden, ist ein MIDDLEMAN pflicht bei diesem Tausch / Verkauf. Und zwar SUCHE ICH einen aus. Mein Account - Meine Regeln - wer dies nicht beachtet - garnicht mal anschreiben. So nun zum Account : Er beinhaltet eine Stufe 80 Blutelf Paladine, mit einem Top Equip.
Verkaufe WOW ACC 80 Pala retri S7/T10...
06/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi ich verkaufe nun meinen account! Er hat wieder der Titel schon verrät s7/T10 retri gear (paar s8 sachen auch)! Gearscore von PVP und PVE gear liegt bei rund 5800! Holy gear auch vorhanden, gearscore 5k! Verfügt über eingige titel wie Nachtherr etc..Mounts sind auch einige vorhande zb CHopper, Haustiere natürlich auch ;)! Auf dem account befinden sich einige twinks in allen levelbereichen! Auf den meisten sind erbstücke vorhanden! Des weiteren besitzt dieser account einen zweiten account mit...
Verkaufe Blutelf Paladin (Holy PvE, Retri PvP)
03/03/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
/



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.