Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelservice! 1-85 NUR 40€ und/oder PvP Ehre set NUR 30€!!!

Discussion on Levelservice! 1-85 NUR 40€ und/oder PvP Ehre set NUR 30€!!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 182
Received Thanks: 18
Levelservice! 1-85 NUR 40€ und/oder PvP Ehre set NUR 30€!!!

Wie bereits die Überschrift aussagt, Biete ich einen levelservice von 1-85 für 40 Euro an und zusätzlich kann je nach bedarf das Ehre-set gefarmt werden!
1-85: 40€
PvP-Ehre-Set: 30€
Beides: 60€

Für weitere Informationen schreibt mir eine PM, oder meldet euch unter:
ICQ: 429741939
Skype: megahero1234

WICHTIG: Bei Icq oder Skype bin ich öfter zu erreichen!
megahero1234 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Levelservice! Und Oder PvP ehre Gear farmen!!
04/21/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie bereits in der Überschrift steht, Biete ich einen Levelserver bzw. Pvp Ehreset farm Dienst. Alle Klassen stehen zur Verfügung und von 1-85 dauert maximal 10 Tage! Das Ehreset etwa 3-4 Tage! Gelevelt wird Nachts, wenn ihr nicht spielt (was natürlich die dauer beeinflusst), aber so habt ihr stets euren Charakter im Blick und seht was mit ihm geschiet! Bei Abwesenheit kann natürlich auch über Tags gelevelt bzw. gefarmt werden. Addet mich im icq: 429-741-939 Preis werden wir dann...
Ehre oder Ini Service oder was das herz begert
12/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
also wie gesagt biete eigentlich alle Serviece von Hand an also ehre farmen , inis gehen , erfolge oder was ihr wollt ;) kenne mich bei allen sachen aus , spiele wow seit es rausgekommen ist. Bezahlung : mir wäre Forumgold also fg bei d2jsp am liebsten aber sonst macht ihr mir einfach Vorschläge PS: ich mach alles billig ;)
[Biete] SuI2k's WoW Store | Levelservice - Ehre - Gold
05/30/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
http://www7.pic-upload.de/27.03.11/9m1x4waz55.png Hallo Miteinander, ich biete euch hier die Möglichkeit eure WoW Accounts bei mir pushen zu lassen, mit folgenden 3 Optionen: Powerleveling - Ehrenpunkte - Gold farmen ICQ: | Slots verfügbar
// ~Berufe-, Ehre- und Levelservice ~ //
09/20/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
edited by nitrouz



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.