Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] WoW Rücklastschrift ausgleichung

Discussion on [Suche] WoW Rücklastschrift ausgleichung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Pipose's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 8
[Suche] WoW Rücklastschrift ausgleichung

Hallo Ich suche jemanden der mir auf meinem Account eine Rücklastschrift ausgleichen kann bzw 2 um mir den Account nochmal zu bezahlen das Ich wieder spielen kann.

Ich kann bezahlen mit:
Paysafecard
Überweisung
Gamecard


Edit: Ihr könnt nur mit Kreditkarten T-online oder Online-Banküberweisung zahlen!

MFG Pipose
Pipose is offline  
Old 01/09/2012, 14:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
Wie hoch ist die Rücklastschrift ? ^^
Eis-Tee is offline  
Old 01/09/2012, 15:11   #3
 
Pipose's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 8
12,99€
Pipose is offline  
Old 01/10/2012, 11:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
Habe dir eine PN geschrieben!
Eis-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Rücklastschrift Ausgleich WoW Gametime [Biete] SWTOR Account 25 Days GT
01/03/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
huhu @ all ich biete hier meinen swtor account an zum tausch,da mein rechner leider zu schlecht dafür ist.. auf dem account sind noch 25 tage gametime drauf und ich bin selbstverständlich im besitzt aller account daten ich suche dafür rücklastschrift ausgleich wow gametime. erreichen kann man mich per pm oder icq.
[Biete] ATI RADEON 4350HD Grafikkarte [Suche] 15 Euro oder Rücklastschrift 1 Monat
11/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all ich biete hier meine alte grafikkarte an zum verkauf ati radeon 4350 HD - pci express - 512 MB DDR2
Suche wen mit Kreditkarte für WoW Ausgleichung.Infos im Text
07/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe ePvP Community :) ich habe folgendes Problem, auf meinem Bankkonto war zu wenig Geld und so ist es passiert das der Charakter Fraktionswechsel und ein Rassenwechsel zurückgebucht wurden. Habe bei der Blizzard Hotline angerufen und die sagten mir, es wäre momentan nur der Ausgleich über Kreditkarte möglich. Ich habe nur leider keine Kreditkarte und bin momentan auch blank. Daher mein Angebot, ich habe noch einen Account auf dem ein Level 80 Magier und ein Level 59 Paladin...
[suche] wow zahlung - dann rücklastschrift
02/22/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Unzwahr wird es so ablaufen: -char wird auf nen anderen realm getranst - (mit den items die ich brauche usw.) -ich gebe bescheid dass alles fertig ist. -der zahlende kann eine rücklastschrift durchführen. (NACHDEM ich bescheidgesagt habe (max. eine stunde) Sinn des ganzen soll sein dass ich mein acc-level-gear auf nen anderen server verfrachten kann... der char mit welchen ich die verschicke wird danach gelöscht... weil man sich eh nicht einloggen kann nach der rücklastschrift. ...
Ausgleichung Gesucht
12/04/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey Leute Ich Suche ein der mir meinen Account eine Ausgleichung von 45€ Macht. Habe Damals einen Character Transfer und einen Fraktions Tausch gemacht und weil mein Konto nicht gedeckt war wurde jetzt mein Character Gesperrt Suche ein Der Meinen Account Ausgleichen Kann Zahlungsmöglichkeiten sind nur Kreditkarten



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.