Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]85er Mage + mehrere Twinks [S]Vieles

Discussion on [B]85er Mage + mehrere Twinks [S]Vieles within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DJoe64's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 55
Received Thanks: 29
[B]85er Mage + mehrere Twinks [S]Vieles

Da ich die Lust an WoW verloren habe, will ich meinen Acc so schnell wie möglich loswerden.

Was ich biete:

Der Mainchar ist ein Mage mit einem ilvl von 354 auf einem gut bevölkertem deutschen PvP Realm. Kräterkunde, Bergbau und Angeln sind auf 525 und als Flugmount steht die Reiserakete zur Verfügung. Auf dem Server stehen derzeit auch ca. 8-10k Gold zur Verfügung.

Hier noch einige Twinks die auf dem Account zur Verfügung stehen (verschiedene Realms):
  • Schurke (Level 54)
  • Paladin (Level 71 (Reiserakete) und 48)
  • Hexenmeister (Level 21, hat eine eigene Gilde mit 6 teilweise gefüllten Bankfächern)
  • Todesritter (Level 71)
  • Krieger (Level 65, Zebramount)
  • Priester (Level 58, Zebramount)
  • Jäger (Level 42)

Auf dem Account sind atm. noch fast 2 Monate Gametime.
Ihr bekommt bei Kauf die aktuell verwendete Email + PW + die Antwort auf die Geheimfrage.

Was ich suche:
  • Dota 2 Beta Account oder Invite
  • League of Legends Account
  • (Zur Not auch) PayPal oder PSC
Ihr könnt mir gerne auch andere Accounts etc. anbieten

Trade gerne über MM, bei trusted Membern gebe ich auch first.

Tradeangebote bitte per PN, Skype: dr.kot42, ICQ: 1027654 oder auf Anfrage auch auf TS³.
DJoe64 is offline  
Old 06/16/2012, 18:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
Gibts den noch?
@l3x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
[B] 85er Mage full S10 + Twinks + Gold
07/27/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account enthalten sind : - LvL 85 Mage - full S10 - ca. 12k Gold - LvL 74 Pala - LvL 70 Priest - PvP Eq - LvL 60 DK - LvL 42 Jäger - LvL 28 Schurke
[S] WoW Gold Blackmoore o. Terrodar Horde [B] 85er Mage + 85er Schurke + Twinks
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all. ich biete hier meinen 85er mage + 85er schurke + 70er pala + 68er warri cata account. der magier + der schurke sind beide raid ready equipt :handsdown: am besten einfach mal melden,keine lusten hier alles zu schreiben ^^ ich suche wow gold auf dem server blackmoore horde oder terrodar horde
[Biete]70 Shami/70 Mage +Twinks [Suche]Vieles ..^^
07/12/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Hiermit biete ich meinen Account zum Tausch an! Auf dem Account befinden sich1 70 Shami, 1 70 Mage, 1 66 Schurke 1 67 Jäger und andere kleine Twinks! Außerdem haben die beiden 70er beide Epicflugmount! Der Mage hat den Netherdrachen und der Shami ein normales Epic Flugmount! ... Weitere Details in Icq!;-) 226-680-779!



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.