Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks

Discussion on Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks

Hallöchen elitepvpers,

ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür.
Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80).
Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen stehe ich jederzeit bereit.
Ich bin natürlich der Erstbesitzer das Accs, habe alle Passwörter und Sicherheitsfragen. Auch sind alle Zahlungsmöglichkeiten noch da und der Account ist noch bis 22.08. aktiv.
Zu den Chars......

Als erstes Mal zu dem Hunter. Er heißt Landrim und ist auf de Server Proudmoore. Er hat derzeit ein GS von 361 und ist Fullepic equipt. Er besitzt derzeit 68 Reitmounts und hat eine Menge Titel und Erfolge. Seine Berufe sind Lederer/Kürschner....natürlich auf Fullskill.
Alles weitere wäre jetzt zuviel, deshalb seht euch einfach den armory link an:


Als Zweites der Krieger. Er heißt Hîtme und ist ebenfalls auf dem Server Proudmoore. Er hat ein Mäßiges DD equip, aber dafür ein sehr gutes Tank Gear, da der Kleine hier immer nur als Tank gedient hat. Er hat ein GS von 361. Er hat nicht ganz so viele Reittiere und Titel, aber dafür den Schicken Titel "Sternenrufer" und das Reitmount "Rostiger Protodrache" .
Seine Berufe sind Schmiedekunst/Bergbau....Fullskill
Aber sehr selbst:


Alle Chars haben natürlich das 300er Reiten und es sind knapp 20k Gold auf den Chars.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, oder ihr Fragen habt einfach eine PM an mich oder auch eine Mail an:

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen

noch verfügbar
moelle86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
[S] WoW Gold Blackmoore o. Terrodar Horde [B] 85er Mage + 85er Schurke + Twinks
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all. ich biete hier meinen 85er mage + 85er schurke + 70er pala + 68er warri cata account. der magier + der schurke sind beide raid ready equipt :handsdown: am besten einfach mal melden,keine lusten hier alles zu schreiben ^^ ich suche wow gold auf dem server blackmoore horde oder terrodar horde
b 85er schami, 85er priester,viele twinks
05/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey biete hier meinen wow acc an auf ihm befinden sich ein 85er schami mit heal eq er hat vz und ingi als berufe den drachen des nordwindes besitzt er auch^^ des weiteren befindet sich noch ein 85er priester mit bissel heal eq twinks: 82er paladin 80er mage 78 warri mit lvl eq
[B]iete WoW Account 2*85er(Pala,Krieger) und Twinks
04/28/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Comunity.:) Ich möchte meinen WoW Account loswerden weil ich die interresse am Spiel verloren habe und nun im "RL" tätig bin. Alle Charaktere befinden sich auf einem gut besiedelten EU Server PvP (Horde) Alle Account Optionen wie das Elektronische Lastschriftverfahren sind noch Offen. Zurzeit ist der Account unbezahlt. Auf dem Account befinden sich noch rund 10.000 Gold! Aber nun zu den beiden 85er.
[B] 85er hunter + 2 80twinks, 2 60+twinks [S] warri/shaman/pala
02/27/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Guten abend, wie der titel schon sagt, möchte ich gerne meinen wow acc tauschen. ich bin erstbesitzer. Ich biete euch 1 lv 85 hunter 1 lv 81 dk 1 lv 80 pala 1 lv 66 warri



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.