Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Account l 85 Krieger [S] PSC

Discussion on [B] WoW Account l 85 Krieger [S] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 183
Received Thanks: 13
[B] WoW Account l 85 Krieger [S] PSC

Wie es schon bereits auf dem Titel steht biete ich euch meinen WoW Account an.
Dieser Account besitzt einen LvL 85 Tauren Krieger der auf dem Realm Garrosh ist, sowie diverse andere Chars die auf verschiedenen Realms sind. Leider besitzt der Account keine Spielzeit mehr, weil ich WoW schon lange nicht mehr spiele deswegen kann ich euch auch leider nicht sagen was für weitere chars sich auf dem Account befinden da ich es vergessen habe.

Bei Interesse bitte melden ich habe alle Daten.

Bitte nicht unter 10€ PSC bieten.

Arsenal Link :
DieWäsche is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Account | 85 Krieger + Steam Account gratis [S] Paysafecard
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen WoW Account. Auf dem Account ist ein 85 Gnom Tank Krieger (Dual Spec ist vorhanden, hat auch noch ein DD Equip und DD Skillung, PvP Equip hat er leider nur 1 Season 10 Teil) 58 Todesritter & einige Twinks Der Krieger besitzt ein Epic Flugmount und ist auf dem Realm Blackmoore. CD Key ist vorhanden und alle nötigen Daten.
[S] Account Krieger [B]PSC
05/16/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
hai , suche einen körper oder mentalkrieger auf server 1,5,8 und 17 g oder ps kills erwünscht eq egal pnt mich in skype passi_stylooo
[B] Tank/ Fury Krieger(Account 1) / Rogue 74 (Account 2)
04/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hiermit meine beiden Battle.net Accounts auf welchen sich jeweils 1 Wotlk Account befindet. Die Accounts kann ich einzeln verkaufen. Beide Accounts laufen auf meinen Namen. Geheimfrage und Antwort sind bekannt. Battle.net Account 1: CD Key bekannt. Bezahlt bis 09.05.2010 Stufe 74 (10% bis 75) Mensch Schurkin Questequip
[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt den Account (hier beschrieben: wow-account-krieger.tk). Preis klären wir dann über ICQ oder du bietest bei eBay mit ;-) WoW Account - 70 Krieger Tank Gladiator Arena Horde PvP bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.02.08 22:37:32 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.