Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe World of Warcraft Account!

Discussion on Verkaufe World of Warcraft Account! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 10
Verkaufe World of Warcraft Account!

Hallo wie oben bereits erwähnt verkaufe ich hier meinen World of Warcraft Account.

Dieser Account beinhaltet einen 85iger Todesritter Allianz Full T12 Eq.

Der Char wurde perfekt geskillt etc. besitzt seltene Reittiere und 3k Gold.

Der Account beinhaltet alle Erweiterung sowie 7 Monate Spielzeit.



Ich suche nur Psc.

Gehandelt wird nur über einen Trusted MM.

Bei Interesse schreibt mir eine Pn oder addet mich in Skype : roterteufel951

MfG
MagiiCc is offline  
Old 10/14/2011, 13:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 19
Received Thanks: 7
110% Trusted Scammer ! Das dreckige ********* schlüpft in die angebliche Opferrolle "uh ich wurde schon so oft gescammt" und zieht dann selber eiskalt ab ! Ich rate vom traden mit ihm ab. PS : Dein Key iss bald gesperrt- hat dir also nix gebracht, dummkopf !
Obusy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2011, 13:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
kadura85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,045
Received Thanks: 28
kann ich nur bestätigen,als ich nen MM wollte meldete er sich nichtmehr
kadura85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe World of Warcraft Account
10/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich suche einen League Of Legends Account . Ich biete dafür meinen World of Warcraft Account. Es sind vorhanden: Ein Todesritter. Gutes Equip eine Menge Ruchloser Teile und das Set was davor war ^^. Dann ein Druide Eq eher schlecht aber 85 Ein Schurke eigentlich vom EQ her das gleiche. Der Schurke ist auf Malfurion. Und der Todesritter und der Druide auf Nethersturm.
[Verkaufe ]World of Warcraft Account [HOT]
07/31/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hiermit möchte ich meinen alten Battel.net Account verkaufen. Diesen möchte ich verkaufen , da er schon seit längerer Zeit inaktiv ist, weil ich auf einen anderen Account umgestiegen bin. Der Account beinhalt die Spiele World of Warcraft und Starcraft II. Der Wow Account http://s2.postimage.org/h5u47igi8/Wo_W_Info.png Wie man an dem Bild erkennen kann ist der Account eingefroren und besitzt somit keinerlei Spielzeit mehr.
@@@@**VERKAUFE WORLD OF WARCRAFT ACCOUNT**@@@@
06/13/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag! Ich verkaufe meinen World of Wacraft US Account mit 2000 Gold und guten Charakter. Freue mich auf ein Angebot habe MSN und Skype! Bilder: http://img155.imageshack.us/img155/7665/screensho t7py.jpg http://img847.imageshack.us/img847/975/screenshot 8qq.jpg
Verkaufe World of Warcraft Account
02/05/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ElitePvPers. Aus Zeitlichen gründen,habe ich mich entschlossen meinen World of Warcraft Account nun zu verkaufen. Informationen gibt es hier > wow-accountvk.jimdo.com Preisangebote können hier gemacht werden. Danke



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.