Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk wow account mainchar 85hexer rüstung364

Discussion on Vk wow account mainchar 85hexer rüstung364 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Vk wow account mainchar 85hexer rüstung364

hi biete meine wow account an gegen psc..mit allen daten und perso kopie. für weitere infos einfach melden
Evil´s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann,Ip = mainchar auch weg?
04/11/2023 - Metin2 - 11 Replies
Hy, Ich weiss ist sicherlich eine dumme Frage. Aber interessiert mich eben. Wenn ich mit meiner Speedy durch die Kante renne,um zu farmen. und ich sollte mal gebannt werden,ist die Gefahr sicher groß das es meinen Mainchar auch erwischt? und wenn ja wie gehen die vor? IP Bann? oder wird doch nur die jeweilige e-mail gebannt? weil ich schon mal in der Bannliste gesehn hab bann+mainchar :D ich hab beide Chars auf 2 verschiedenen e-mails.. aber doch schon n bissel Angst das beide Acc's...
wow account gegen psc mainchar 85 rüstung 364
09/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi biete meinen wow account gegen eine 100euro psc an..für weitere infos einfach melden. mainchar ist ein 85iger hexer rüstung 364
Botchar/Mainchar vs. INIX
08/16/2011 - Kal Online - 7 Replies
hey alle zusamm :d ich hab mal paar fragen^^ fangen wir an^^ ich hab einen higher main char wollte trotzdem mit nem IC botten weil ich einfach keine lust hab iwie kc zu chargen weil die es nich verdient haben mein geld zu bekommen xD oder stunden lang zu lvl für paar kk die mit einem tot (rb) wieder weg sind :( .. welche probleme können dabei enstehen ? kann inix wenn sie mein bot erwischen mein main auch gleich mit blocken wenn beide online sind?.. oder stimmt es das sie nur den blocken...
WTS Mage Lv80 Epic Mainchar
01/30/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi, ich habe mein Mainchar zu verkaufen. Hierbei handelt es sich um einen Untoten Magier, Stufe 80. Dieser ist sofort transferierbar, nicht mal annaehernd negativ aufgefallen und ist noch bis 07.02.2009 spielbar. Danach muss mittels Abo/GameCard Spielzeit verlaengert werden. Momentan befindet er sich auf einem offiziellen PvE-Server.
Was fürn lvl ist euer Mainchar? only euro/iro
05/14/2005 - Ragnarok Online - 10 Replies
Mein Mainchar ist Priest lvl 92 und was habt ihr so?



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.