Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account-Wert berechnen

Discussion on WoW Account-Wert berechnen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
chappo11's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 788
Received Thanks: 60
WoW Account-Wert berechnen

Also ich möchte meinen Blizzard Account aus verschiedenen Gründen verkaufen.

also vorab der account besitzt starcraft 2 und alle wow erweiterungen.

3x85
1x80
1x83


Jetzt genaueres zu den char
Krieger(85)
boshaftes Gladiator Set und nonset teile (pvp)
pve ilvl ca 360


Priester(85)
auch boshaftes Gladiator Set und nonset teile (pvp)
pve ist er etwa nur bot etc. ready also nicht richtig gutes
Besonderheit:Sandsteindrache


und magier (85)
nur lowgear pvp blau/epische teile
der magier besitzt aber viele titel (zB : waffenträger,Königsmörder etc.)
Jeder Charakter besitzt übrigens noch episches fliegen.
Auf dem Account befinden sich insgesamt noch um die 10k Gold.

Ich schätze den Wert auf soetwa 200-300 Euro wegen den 3-85gern und noch Starcraft II etc...


Was meint ihr?

mfg
chappo11 is offline  
Old 08/17/2011, 22:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by chappo11 View Post
Also ich möchte meinen Blizzard Account aus verschiedenen Gründen verkaufen.

also vorab der account besitzt starcraft 2 und alle wow erweiterungen.

3x85
1x80
1x83


Jetzt genaueres zu den char
Krieger(85)
boshaftes Gladiator Set und nonset teile (pvp)
pve ilvl ca 360


Priester(85)
auch boshaftes Gladiator Set und nonset teile (pvp)
pve ist er etwa nur bot etc. ready also nicht richtig gutes
Besonderheit:Sandsteindrache


und magier (85)
nur lowgear pvp blau/epische teile
der magier besitzt aber viele titel (zB : waffenträger,Königsmörder etc.)
Jeder Charakter besitzt übrigens noch episches fliegen.
Auf dem Account befinden sich insgesamt noch um die 10k Gold.

Ich schätze den Wert auf soetwa 200-300 Euro wegen den 3-85gern und noch Starcraft II etc...


Was meint ihr?

mfg
100€ mehr bekommst dafür sicher nicht.
Noch dazu sind solche Threads hier nicht gestattet!
TØØΚΞN___© is offline  
Old 08/17/2011, 22:25   #3
Trade Restricted
 
chappo11's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 788
Received Thanks: 60
100euro glaubst du?`und wieso? allein schon die erweiterungen+starcraft 2 kosten etwa 120 € , dann noch plus die chars...

lalala

/push
chappo11 is offline  
Old 08/17/2011, 23:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
da liegst du mit deiner schätzung schon ganz gut sicher könnte ich dir den wert naatürlich sagen wenn ich einen amory link von den cahrs hätte oder so ( wegen dem gear)
TobiTK is offline  
Old 08/17/2011, 23:14   #5
Trade Restricted
 
chappo11's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 788
Received Thanks: 60
hab ich doch geschrieben
chappo11 is offline  
Old 08/17/2011, 23:16   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by chappo11 View Post
100euro glaubst du?`und wieso? allein schon die erweiterungen+starcraft 2 kosten etwa 120 € , dann noch plus die chars...

lalala

/push
Erstmal kannst die Preis bei Blizzard nicht werten. Sagen wir mal die WoW Add ons 60€ + Starcraft 30€. Ingesamt 90€ Niemand würde das 1zu1 bezahlen. Warum auch? Lieber selber kaufen, 3 85er hat man schnell hochgespielt mit RAF. 1Tag played bis 80.

Nun zu den Chars: Equip interessiert niemanden der einen Account kauft. Ein Itemlv von 360-370 lässt sich ohne Aufwand besorgen. Wäre es ein Itemlv von 385 wäre es etwas anderes.

Pvp Equip ist noch leichter zu bekommen. 2-3 Tage Ehre farmen und das Set+ Nonset ist komplett.

Es geht meistens nur um Erfolgspunkte und Sachen wie Mounts,Haustiere,Erfolge,Legendarys etc.

Da hast du scheinbar nichts anzubieten. Deswegen ist der Account nicht sonderlich was wert. Also nichts über 150€.

Übrigens 10k Gold = 5€

Und nochmal: Solche Threads sind hier nicht gestattet.
TØØΚΞN___© is offline  
Old 08/17/2011, 23:24   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
das gold ist auch nicht der unbedingte wert sondern das gear der chars guck mal bei ebay habe damals einen account mit nur 2 85ern (gutes gear) für 355€ verkauft
TobiTK is offline  
Old 08/17/2011, 23:30   #8
Trade Restricted
 
chappo11's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 788
Received Thanks: 60
naja ich weiß auch nicht, aber fast 85ger sind das ja wenn man mal bedenkt wegen dem 1x80 und 1x83, 80-85 geht ja sau schnell und werbt einen freund kann ja auch nicht jeder machen weil vllt. kein freund oder so wow spielt und dann muss man ohne boost spielen, also ich denke schon das der account so 200euro wert ist , 3/5 85ger spielt man ja auch nicht so schneller hoch außerdem hat der Priester den sandsteindrachen und viele andere mounts sind auch noch vorhanden und titel
chappo11 is offline  
Old 08/17/2011, 23:31   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by TobiTK View Post
das gold ist auch nicht der unbedingte wert sondern das gear der chars guck mal bei ebay habe damals einen account mit nur 2 85ern (gutes gear) für 355€ verkauft
Der Char hat aber kein gutes Gear. Gutes gear= aktueller HC content. Gutes pvp gear= Aktuelle season t2.

btw: 0815 Accounts mit einem 85er aber allen Erweiterungen (Classic,bc,wotlk und Cata) gehen für 40-50€ weg

Edit
Quote:
Originally Posted by chappo11
naja ich weiß auch nicht, aber fast 85ger sind das ja wenn man mal bedenkt wegen dem 1x80 und 1x83, 80-85 geht ja sau schnell und werbt einen freund kann ja auch nicht jeder machen weil vllt. kein freund oder so wow spielt und dann muss man ohne boost spielen, also ich denke schon das der account so 200euro wert ist , 3/5 85ger spielt man ja auch nicht so schneller hoch außerdem hat der Priester den sandsteindrachen und viele andere mounts sind auch noch vorhanden und titel
Sandsteindrache ist aber kein besonderes Mount, da man ihn gegen Gold einfach kaufen kann. Titel sind doch scheinbar keine besonderen dabei. Besondere Titel sind Titel, die man nichtmehr bekommen kann. Naja auch aktuelle wie ggf Drachentöter.

Übrigens, wenn man keinen Kumpel zum werben hat sucht man diesen in einem Forum wie bspw. Epvp. Wer noch immer ohne boost levelt naja
TØØΚΞN___© is offline  
Old 08/17/2011, 23:41   #10
Trade Restricted
 
chappo11's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 788
Received Thanks: 60
wenn man mal genau schaut : bei ePvpers gehen Account echt für solche accounts wie meinem in dem fall für unter 100€ weg, aber wenn man dann mal bei ebay schaut zahl man für einen fast frisch 85gern ca 140€ , also wäre dann 200€ für meinen passend.. außerdem ist ebay sicherer als epvp , da man heir auch mal gerne abgezogen wird.. ist mir schon passiert und bei ebay nicht

bei epvp wird auch oft gescammt desshalb die geringen preise
chappo11 is offline  
Old 08/17/2011, 23:48   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by chappo11 View Post
wenn man mal genau schaut : bei ePvpers gehen Account echt für solche accounts wie meinem in dem fall für unter 100€ weg, aber wenn man dann mal bei ebay schaut zahl man für einen fast frisch 85gern ca 140€ , also wäre dann 200€ für meinen passend.. außerdem ist ebay sicherer als epvp , da man heir auch mal gerne abgezogen wird.. ist mir schon passiert und bei ebay nicht

bei epvp wird auch oft gescammt desshalb die geringen preise
Kein Account wie deiner wird bei Ebay für 200€ weggehen.
Du bist scheinbar ganz schön naiv was das angeht :P
Du kannst deinen Account für 300,400,500 oder 600€ reinstellen wie du willst. Nur kaufen wird ihn sicher keiner. Orientiere dich lieber an den Accounts, die per "Auktion" auslaufen.
TØØΚΞN___© is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 17:48   #12
Trade Restricted
 
chappo11's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 788
Received Thanks: 60
noch andere meinungen gefrage - daher
/push

/push /push /push ......
chappo11 is offline  
Old 08/18/2011, 18:10   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by chappo11 View Post
noch andere meinungen gefrage - daher
/push

/push /push /push ......
Wenn du ein Professioneller Accounthändler bist bekommst du vielleicht noch ein paar Euros mehr als Bonus für die Accountsicherheit, als gewöhnlicher privater Verkäufer aber kommt seine Schätzung schon hin.

Die Keys verlieren den Großteil ihres Wertes wenn du sie benutzt, deine Chars haben keine wirklichen Besonderheiten, nichtmal in Sachen Equip und man levelt inzwischen extrem schnell selbst ohne RAF.
Dieses Gesamtpaket senkt den potenziellen Verkaufserlös enorm.

200-300€ ist unrealistisch, tut mir leid aber es ist halt so.
C.Montgomery is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 20:05   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Mein jäger

Hier mein hunter:


Ich wollte mal wissen wieviel der so wert ist weil hab mit den schon so fast ein jahr rum und hab in der zeit Ds Hc gear gefarmt fast alles heroic (405 Gs) und habe noch fast alle S11 Eroberungspunkte sachen ausser(waffen,1 schmuck teil,Hals).Habe 8270 Erfolgspunkte, besitze 98 Mounts die man meistens durch raiden (Wotlk) bekommen habe oder durch inis, selbstgekaufte z.b: der feuerstuhl,das reisemammut,der sandsteindrache.
hab wenig gold auf den char.


Meine selbsteeinschätzung ist so bei 200-250€
wär schön wenn einer ein vernünftiges ergebnis ausgibt danke schonmal in voraus
Grüße Cracknor
Cracknor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wahrscheinlichkeit berechnen
08/06/2010 - Off Topic - 15 Replies
Eine kleine Aufgabe für die Mathematiker unter euch: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei 5 möglichen Ereignissen 5gewünschte aus 32 vorhanden zu erreichen? lg
Pixelverschiebung berechnen
04/20/2009 - General Coding - 5 Replies
Gibt es eine Möglichkeit Pixel-Positionen von einer Auflösung zu einer anderen umzurechnen? Bsp Pixel x109 y212 von 800x600 auf 1024x768?
Zauberspeed berechnen [Guide]
03/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Hi! Hier zeig Ich Euch, wie man den Cooldown berechnet, damit findet ihr raus, wie lang eure Fertigkeit WIRKLICH braucht bis es aufladet. Dabei geht folgednes Prinzip: 100 = normale Geschwindigkeit; 200 = Doppelte Geschwindigkeit! Berechnung: Formel 1:
Hex berechnen
05/22/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hi leute, ich habe da mal eine frage. wenn ich mit wpe arbeite, muss ich ja id´s in hex umwandeln um sie dann einzutragen. Da ich WPE oft nutze weiß ich ja wie das alles geht. mein prob liegt aber bei hex unter dem wert 4000. diese haben fasst immer nur 3 hex ziffern. bsp. Fluch der Torheit - Information - World of Warcraft - WoW Guru ------------------------------------------------- ------------- dez: 1292 hex: 50C ------------------------------------------------- ------------- weil ich...
berechnen der Roaddr.ini
06/10/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
Guten Morgen, als ich die Suchfunktion mit dem Begriff "Roaddr.ini" nutze, lieferte sie mir kein Ergebniss. Meine Frage: Hat sich schonmal jemand ernsthaft damit beschäftigt die Roaddr.ini für den Euro-clienten zu basteln? Es geht mir darum, die Adressen rauszufinden. Ich habe zwar ein sehr gutes Guide dafür gefunden, allerdings stützt sich dieser Guide auf die SAKRAY-Version. Die Ramadressen zwischen diesen beiden Clienten sind aber so unheimlich unterschiedlich, dass es geradezu an...



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.