Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke WoW Account

Discussion on Verschenke WoW Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 07/15/2011, 13:34   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 387
Received Thanks: 24
Warum möchte ich den account?
Ich möchte den account, weil 6 meiner Freunde WoW spielen und ich leider nicht mitspielen kann, da meine Eltern mir nicht erlauben das Spiel zu kaufen.

Beitrag nr.15
Ironsoldi1 is offline  
Old 07/15/2011, 14:01   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Account gewinnen würde weil:
Ich damals aus zeitlichen Gründen WoW missen musste und meinen Account an einem Freund verkauft habe. Jetzt habe ich wieder große Lust auf das Spiel jedoch wäre es mir ehrlich gesagt wirklich zu langatmig nochmal neu anzufangen und auf einen 0815 China Account habe ich auch nicht so besonders Lust. Daher würde ich mich sehr freuen mit einem gut/liebevollen gepflegten Account wieder ins Game einzusteigen.

Breitrags Nummer: 16

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old 07/15/2011, 14:23   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Warum ich en Acc gerne gewinnen will :
Da ich noch ein neuling in WoW bin und mir das sehr helfen würde um besser einzusteigen .Ausserdem habe ich leider nicht sehr viel lust/zeit zum lvln das währe dann ein echt guter einstieg in meine "WoW Karriere"

Bietrag nr.17
IIFearII is offline  
Old 07/15/2011, 14:31   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
CereVa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,691
Received Thanks: 181
Ich möchte dein Account gerne haben da ich früher schon WoW gespielt habe doch die lust hatte mich verlassen und ich verschenkte meinen Account doch nun habe ich wieder lust mit WoW anzufangen und mit deinem Account würde dies sichtlich mehr Spaß machen.

Beitrag Nr.18
CereVa is offline  
Old 07/15/2011, 14:34   #20 Trade Status: Unverified(?)


 
Blackrazoor's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,744
Received Thanks: 520
Ich würde gerne den Account haben, da ich schon immer gerne einen Mage gespielt habe. Ich selbst besitze keinen Magier, aber mein Bruder hat einen gehabt, bis er den Account aus zeitlichen Gründen nichtmehr weiterbezahlt hat. Selbst habe ich keinen Nerv im Moment dazu einen Magier hochzuleveln, aber würde mich sehr freuen wenn du mir deinen Account bereitstellst.

Beitrag Nr. 19
Blackrazoor is offline  
Old 07/15/2011, 15:41   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 75
Received Thanks: 14
Ich bin Bäcker komm aus Bayern.... bin gebürtiger Italiener. In meiner Freizeit fahr ich gern Wakeboar Snowboard und Skate.....
Ich spiel seid BC wow. Hab aufgehört und meinen acc verschenkt würd jetzt doch gern wieder spielen ^.^
machst meldung digger
skumy is offline  
Old 07/15/2011, 15:49   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 26
Received Thanks: 5
Habe vor vielen Jahren mit wow aufgehört da mein acc gehackt wurde und würde gerne wieder anfangen, ich hab nur keine lust wieder etliche chars zu leveln und würde mich über diesen Account sehr freuen !
Beitrag nummer 22
svenni12 is offline  
Old 07/15/2011, 16:03   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
Ich möchte gerne diesen account weil ich meinen freund geben möchte
und das wir zussammen speilen können .

Beiträge NR 23
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old 07/15/2011, 17:49   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich möchte diesen account, weil ich ihn möchte xD
Beitrag nr. 24
jonnycapone is offline  
Old 07/15/2011, 17:55   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
blackpayne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
Ich würde auch drüber freuen Spiele schon lange aktiv wow ,doch komme leider nicht mher an meinen altten acc rann
blackpayne is offline  
Old 07/15/2011, 17:56   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 515
Received Thanks: 64
nice Nice

Nr. 26
SIEG.FRIED is offline  
Old 07/15/2011, 17:56   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Habe vor einem Halben Jahr mit WoW aufgehört und meinen Gladi Magier an meinen Cousin verschenkt, ich will ihn von ihm auch nicht zurück aber würde schon gerne wieder anfangen mit einem Magier zu vielen, aber Leveln wäre mir jetzt zu viel Arbeit

#27
dIbdIb is offline  
Old 07/15/2011, 18:00   #28 Trade Status: Unverified(?)


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich würde den Account gerne haben, weil meine Verlobte schwanger ist und am 03.08 aufgrund dessen ihre Arbeit verlieren wird.

Dann hat sie viel Zeit für unser prinzipiell gemeinsames Hobby. Derzeit müssen wir uns nämlich einen Account teilen und ich würde schon gerne bald mit ihr zusammen spielen wollen.

#28
Whoknowsit is offline  
Old 07/15/2011, 19:09   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
audiolinePC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 154
Received Thanks: 10
Hi,
erstmal freut es mich das du doch einen WoW Account , der ohne Frage verdammt gut ist , verschenken möchtest um anderen diesen Spaß zu können.
Ich spiele WoW seit Classic und habe oft Molten Core geraidet damals noch als Magier.
Habe dann aber meinen Magier schweren Herzens gelöscht , da ich den Server einfach nicht mehr mochte und mit der Community nichts mehr zu tun haben wollte.
Würde aber doch gerne wieder einen Magier spielen aber zum Leveln habe ich nicht viel Lust da ich schon immer mehr der Endcontent bzw. Raid und PvP typ war.
Warum aber ausgerechnet ich?
Ich Spiele Chars mit viel Liebe und bin auch immer Hilfsbereit gegenüber den niedrigeren Leuten und helfe denen auch gerne mal zudem bin ich sehr ehrgeizig weswegen ich auch gerne weitere Titel und Mounts erspielen werde. Bei Jedem Char hole ich das letzte raus und werde dein Char daher auch so versuchen weiterzuführen wie du ihn angefangen hast.
Mfg

Beitrag 29
audiolinePC is offline  
Old 07/15/2011, 19:12   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
#30

Ich spiele WoW seit ende classic anfang bc.. ~
Damals war es einfach nur geworben werden von einem Freund den ich immer im ts hatte... damals wussten wir noch gar nichts =) haben uns gefreut über +10 int auf den kriegerhosen ... dass übliche... sehr viel spaß in der welt von warcraft ;]
Naja, ich habe WoW leider aufgehört vor einem jahr ca.... nicht gewollt...hatte private Gründe... wurde gezwungen umzuziehen und dabei ist auch noch der laptop draufgegangen... tja... nochmal 4 monate sparen... neuer pc... aber ... kein internetanschluss ;D
jetz bis ich in meiner neuen wohnung bin und 100k leitung bestellt habe, hab ich nur einen o2 surfstick ._. aber demnächst werd ich ja 20, da fang ich wieder mit wow an weil ich wieder mal zeit habe hätte ja vor professionel pvp zu spielen, habe klare ziele vor mir...
nur fehlt da jetzt nur noch ein account, da ich meinen damals einem guten freund überlassen hab als ich aufgehört hab weil er gehackt wurde zu der zeit.
Ich bin halt ein kleiner Nostalgiker was WoW angeht... ich denke gerne an die alte Zeit zurück wo gerade bc rauskahm und man sich so abgemüht hat manchmal im spiel... aber es immer weiter versucht hat Ich bereue es nur dass ich jetzt keine errinerung daran hab da ich meinen account ja hergegeben hab.

würde mich freuen, der magier wäre in sicheren Händen für die nächsten Jahre.
mfg
braven1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VERSCHENKE ACCOUNT
08/18/2011 - Browsergames - 25 Replies
Tag, ich habe kb mehr auf meinbrutalo und verschenke daher meine 3 geliebten Accounts. Hier sind die Accs: thtwhh Mein Brutalo LaMa4eVeR Mein Brutalo
Verschenke Account
01/20/2011 - Wolfteam - 3 Replies
Verschenke meinen Wolfteam Acc , screens gibt es wenn ihr mich in Skype addet , Wert ca noch 30 Euro (Ap Sachen):o Deutsches Aeria
Verschenke Lvl 40 Account :)
08/06/2010 - WarRock - 9 Replies
Name: racine2412 PW: dario123 Habt spaß PS: Der hat sau viele Codes usw :) Thanks währen nicht schlecht ;) vielleicht rücke ich ja mit mehr Infos raus ^^ habe keine Lust mehr zu spielen.
Verschenke Account!
01/22/2010 - WarRock - 4 Replies
Schon weg xD



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.