Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschenke WoW Account

Discussion on Verschenke WoW Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 620
Received Thanks: 56
Exclamation Verschenke WoW Account

Hallo Zusammen,

da ich nun schon seid längeren kein WoW mehr spiele und mein Account nicht mehr aktiv genutzt wird möchte ich gerne meinen Account einen Spieler geben der eventuell noch Spaß an dem Spiel hat und sich über den Account freuen würde.

Damals als junger Erwachsener mit dem Spiel angefangen und direkt in den Bann gezogen worden, heute als Familienvater einfach nicht mehr die Zeit um sich einen solch großen MMO zu widmen.

Auf dem Account befindet sich nur 1 Charakter der seid Release existiert.

Magier Stufe 85

Zu Classic bis ICC Zeiten habe ich den Magier sehr aktiv gespielt.
Ich habe fast alles erreicht was zu erreichen war.
Er besitzt noch das T3 Set was es nicht mehr gibt, Frostsäbler zu Classic Zeiten erreicht / Zul Aman Bär aus BC Zeiten, Naxxramas Drachen aus ICC Zeiten / meine Meeresschildkröte für die ich Monate lang geangelt habe... Er hat über 100 Mounts und daher den Blauen Drachenfalken / über 80 Haustiere ...

Dadurch das der Charakter seid release existiert hat er fast 40 Heldentaten, weit über 35 Fraktionen auf Ehrfürchtig wobei noch keine Fraktion vom neuen Addon auf Ehrfürchtig ist.

Chopper / 16k Mammut / Tragbares Loch als Taschen / Kirin Tor Ring / Wappenrock des Lichtbringers / Scharlachrotes Ross ..
Eine Menge Gold wurde ausgegeben für viele Sachen die man eigentlich nicht braucht

Aktuell steht er kurz vor den 10.000 Erfolgspunkten wobei im neuen Addon noch keine Erfolge erreicht wurden. Man sollte also schnell auf 13.000 Erfolgspunkten.

Der Account ist wie man sieht kein 0815 Account und hat mich viel Zeit und Geld gekostet um ihn soweit zu bringen.

Wer also gerne den Account haben möchte schreibt einfach hier in dem Thread kurz etwas + seine Beitragsnummer. Am Sonntag den 24. Juli um 19 Uhr wird dann ausgelost wer gewonnen hat.

Es wäre Klasse wenn ein Moderator vielleicht die Auslosung und die Übergabe übernehmen könnte, damit auch niemand das Gefühl bekommt das die Auslosung unfair verläuft.
Falls also ein Moderator die Aufgabe übernehmen könnte schreibt mich bitte kurz an , ich übergebe dann im Vorfeld schon die Accountdaten/Geheimfrage/CdKeys/E-mail Account.

Ich könnte den Account sicherlich auch auf Ebay verkaufen und noch ein paar hundert Euro bekommen, da mir das Spiel aber so viel Freude und Spaß bereitet hat in den letzten Jahren, möchte ich gerne jemanden erfreuen der vielleicht genauso viel Spaß wie ich in den nächsten Jahren damit hat.

Daher auch die Bitte von mir:
Bitte meldet euch nur wenn ihr selber mit den Account spielen wollt.
Leute die den Account nur aus Geldgier haben wollte sollen sich bitte zurückhalten.

Edit:
Obilee wird als Moderator die Verlosung durchführen.
Vielen Dank schonmal dafür!

Viele Grüße

Subi

Über ein Thanks würde ich mich freuen
Subi is offline  
Thanks
46 Users
Old 07/15/2011, 01:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: -565
Received Thanks: 1,289
ich würde gerne anfangen mit wow
aber am besten mit nem hohen acc =)
beitrag nr 1
.Like.it' is offline  
Old 07/15/2011, 01:47   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 42
!

Es wäre sehr stark wenn ich den Account kriegen würde. Ich habe gerade meinen sehr geliebten seit 5 jahren exestierenden wow account verloren durch ein doofes Blizzard Sicherheits Mechanismus.
Ich würde sehr gerne den Account übernehmen

Also NR. 2
roxasrs is offline  
Old 07/15/2011, 01:58   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Habe auch vor mit WoW anzufangen und fände es sehr gut wenn ich deinen Account bekommen würde. Würde ihn sehr gut behandeln

Nr. 3!
Chrisomator is offline  
Old 07/15/2011, 02:39   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 15
Spiele sehr gerne Mage aber hatte nie die Zeit einen neuen Mage anzufangen und auf 85 zu farmen, also wäre sehr erfreut über den Account.

Nr. 4

mfg
St0ny is offline  
Old 07/15/2011, 03:35   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 7
Ich will mit WoW anfangen und will mit einen guten Char Anfangen der schon ein Hohes Level hat und möchte meinen Bruder mal aufm Offi besiegen und nicht auf Privat Servern wo alle OverPowert ist.

Nr. 5
p4inKilL is offline  
Old 07/15/2011, 03:38   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 83
Received Thanks: 460
Würde mich seeeehr seeeeehr freuen, weil mein kleiner Bruder sich einen 85er Magier schon immer gewünscht hat.
Und er wird am 27.07 15 Jahre alt. Da würde ich ihm den Acc schenken.
Würde mich sehr freuen.

Nr. 6

lg
.Pitbull™ is offline  
Old 07/15/2011, 09:01   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 6
Mein alter Main vor ich aufgehört habe war auch ein Mage, mich würde es sehr reizen wieder mit einem anzufangen.

Beitrag nr. 7
Dibbi is offline  
Old 07/15/2011, 10:23   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Beitrag 8

Ich würde mit WoW gerne wieder anfangen, spiele seit Klassik WoW und habe lust eine Mage zu spielen :P
okamesan_x3 is offline  
Old 07/15/2011, 10:25   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 216
Beitrag Nr.: 10
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Account gewinne, da ich kaum Zeit mehr fürs Lvln in WoW habe
pureshit is offline  
Old 07/15/2011, 10:29   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Warum möchte ich den Account gerne haben?
Ich will wieder mit World of Warcraft anfangen, aufgrund der Schule habe ich selber meinen Account an einen Freund verschenkt. Es war auch ein Magier

Jetzt bin ich erstmal länger auser Gefecht gesetzt und würde gerne wieder mit einem Magier spielen, aber ohne das Gelevel bis 85.
Ich würde mich freuen

Beitrag Nummer 10

@ Gindugun nach 8 kommt immer noch 9
ExtraStrong is offline  
Old 07/15/2011, 13:29   #12 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Beitrag Nr 11

Habe damals selber lange mit einer Mensch Magierin geraidet ( Bei Elementarwächter, vlt bekannt) - Da ich vorhabe wieder anzufangen, und von 0 Anfangen nich so spaßig ist wie gleich mittendrin einsteigen -> würde ich mich freuen =)
Snoisen is offline  
Old 07/15/2011, 13:31   #13 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 34
Received Thanks: 58
Habe mal Zeitweise WoW gespielt, aber dann ging es wegen RL & der Schule nicht...
Dein Acc würde ein neuer & vor allem ein sehr guter Start ins Spiel sein.

W4MB0 is offline  
Old 07/15/2011, 13:32   #14 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Ich würde ihn gerne haben wollte schonn immer WoW spielen aber leider erlauben meine Eltern es nicht das Spiel zu kaufen ;(

Nr.14
DerSyntax! is offline  
Old 07/15/2011, 13:33   #15 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 43
@zakigame du hast 13

Beitragsnr 14

Will den haben, weil er ein sehr geiler Char ist und Mage imba ist :P
Z0ndan is offline  
Closed Thread