Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]virtual Creditcardservice [S]Uka$h

Discussion on [B]virtual Creditcardservice [S]Uka$h within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 5
[B]virtual Creditcardservice [S]Uka$h

Hey Epvpergemeinde,

Hab viel rumgeschaut und weil ich selbst schon das Problem mit einer Charsperrung hatte, dachte ich mir ich biete diesen Dienst hier einfach mal an.

Warum ich das mache ?
Ich biete hiermit Leuten die über keine Kreditkarte verfügen die Möglichkeit ihre Charaktere oder eingefrorerenen Accounts aufgrund Rücklastschrift wieder zu entsperren.

Was ich dafür verlange ?.
3 € Taschengeld pro Transaktion.

Beachten!
Der Einzahlungsprozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen (1-15 Minuten) bitte berücksichtigt dies. Danke...

Für welche Personen in diesen Board kommt der Service in Frage ?
Für alle. Auch unregistrierte stille Leser können mich per Icq anschreiben.

Butter bei die Fische...


Preise:
Charakteranpassung - 18,00€
Charaktertransfer - 23,00€
Fraktionswechsel - 28,00€
Volkswechsel - 23,00
Charakterumbenennung - NUR AUF WUNSCH !

Desweiteren alles was im Blizzstore erhältlich ist mit einem 3,00€ Aufschlag.





ACHTUNG!
Ausserdem verkaufe ich !meinen! World of warcraft Cataclysm Account. Kurze Info, 5x 85er Charaktere - Paladin, Schurke, Todesritter, Schamane und Krieger , 1x 81 Jäger, 1x 83 Magier(Horde), 1x 74 Hexenmeister.

Zu den Charakteren,
Paladin: Hauptberuf Bankchar ( green eq )
Berufe: Elexiermeister und Inschriftenkunde ( jeweils fullskilled )
(Besitzt 2 Dunkelmondkartensets und kann zur Zeit noch 12 weitere herstellen (normale karten also)

Schurke: Hauptberuf, Farmchar ( green,blue, epic eq )
Berufe: Bergbau und Kräuterkunde Fullskilled.

Todesritter: Mit DD eq Raidready als Tank kurz davor. 17k dps kein Problem.
Berufe: Ingineurskunst und Kürschnerei (jaja ich weiss....) Fullskilled.

Schamane: DD mit Healskillung jedoch mit kaum Gear.
DD fast raidready.
Berufe: Lederverarbeitung und Kürschnerei.

Krieger: TOP! full Raidready als Tank oder DD.
Berufe: Schmiedekunst und Bergbau.

Jäger: nix besonderes zu sagen da er sich noch in der Levelphase befindet.
Magier: nix besonderes zu sagen da er sich noch in der Levelphase befindet.

Alle Charaktere bis auf den Magier gehören der Fraktion Allianz an. Alle befinden sich auf EINEM! Realm und Account.

Persokopie und Antwort auf die Geheimfrage sind vorhanden.
Bei den Cdkey müsste ich nochmal schauen da ich mehrere Classics hab und zur Zeit nicht weiss welcher zu meinem Account gehört. Also per Recovery testen und schauen. Oder halt einfach ohne Classickey nehmen

Ich bin an keinerlei Tauschgeschäften interessiert es sei denn ihr habt einen Dönerladen bei dem ich mein Lebenlang umsonst essen kann



Aus Sicherheitsgründen nehme ich bei dem Account nur Zahlungen via Überweisung entgegen. Ich habe mich derzeit noch auf keinen Preis festgesetzt. Ihr könnt mir Angebote machen. Bitte lasst diese aber realistisch sein und kommt mir bitte nicht mit " für 40€ nehm ich ihn ". Nein auch nicht aus Spaß.

Icq# 220636544

MfG
Nasenasi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht es einen Unterschied ob man Virtual Box oder Virtual PC hatt??
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also sind da die Sachen gleich, wo man halt veränern kann. Z. B. Maps implementieren, Gm Accs erstellen,.... Thx + Mfg Jan
Help Virtual pc für WIn 7
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich will mal fragen ob es microsoft Virtual pc auch für win 7 gibt wenn ja wo ?
VIRTUAL PC
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com Hab mal versucht hamachi server zu machen aber da steht immer bei virtual pc dies wird nicht unterstüzt hab für 32bit gedownloadet hab auch 32bit geht immernoch nicht hab windows home premium
Virtual Box oder Virtual Pc?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten mfg DJMirco



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.